PMS geht los 😣

Ich bin jetzt Es+8 und schon gehen die Symptome wieder los wie immer eine Woche Nmt: mensartige Schmerzen ganz leicht, Beckenschmerzen, gestern Abend sensible Brustwarzen und die Tempi ist auch 0,2 Grad gesunken.
Das heißt dann wohl auf die Mens warten damit wir in den 4.ÜZ gehen können.
Ich weiß es ist noch nicht lange aber wenn man immer wieder hört jemand ist schwanger und man selber ist es noch nicht ist es schon deprimierend ☹
Musste mich mal auskotzen.

1

Hey. Hab auch gerade ein Post gemacht😕denkst hat nicht geklappt? Ich weiß es nicht,bei meiner Tochter hatte ich auch so leichte unterleibsschmerzen. Wartest bis nmt mit testen?LG 🍀

2

Ich hatte das bis jetzt immer vor Nmt daher denke ich das deutet auf Mens hin.
Ich warte sogar bis 2 Tage nach Nmt denn ich hab letztes Mal an Nmt morgens getestet da sie meistens Nachts kommt und Abends um 8 landete der Drachen 🤦‍♀️

3

Hatte damals auch immer wieder starke PMS... letztes Jahr im Dezember auch wieder das gleiche Spiel gehabt auch in der Arbeit wegen Kreislauf zusammen geklappt und an ES+10 bekam ich wie bei meiner Großen damals auf einmal starkes Nasenbluten... hab dann noch am selben Abend einen Test gemacht und siehe da schwanger.. heute is Maus 9 Wochen alt...

6

Oh wie schön 🙂 aber Nasenbluten ist schon krass.
Aber deprimierend wenn die Pms Symptome immer die selben sind und man weiß jap die Mens kommt dann wohl in ein paar Tagen. Naja trotzdem abwarten.

13

Das glaub ich dir...
ich kann nur sagen das es bei mir im Dezember anders war... eben nicht wie dieses typische Ul ziehen oder Brustschmerzen.. war alles anders...
Und Nasenbluten hatte ich bei meiner großen damals stets und ständig...
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bald klappt...

weiteren Kommentar laden
4

Bin ES+10 und ich kann die PMS leider auch nicht mehr ignorieren 😏. Außerdem friere ich stark, vermute mal die Tempi fällt jetzt.....war im letzten Zyklus auch so

5

Ich hab vorhin auch mega gefroren. Meine Tempi sackte heute von 37,1 auf 36,9 runter.
Mal abwarten.

7

Hallo :) Ohja das dachte ich vorhin auch bei mir ist es meine Laune bin genau so genervt und gereizt wie immer mein Mann weiß schon was das bedeutet...
Nur ist mir gerade auch kotzübel aber im Kindergarten geht auch wieder Magen Darm um 🤦

8

Achja genau schlechte Laune hab ich heute auch noch dazu.
Bist du Erzieherin?

12

Nein bin keine Erzieherin ich hab einen fast drei jährigen Sohn Zuhause :)

weiteren Kommentar laden
9

Kann dich so gut verstehen bin auch Mega gefrustet hab heute es+ 11 neg getestet 😔das wars dann wieder mit dem Zyklus Samstag NMT ! Bin jetzt im 4 Üz nach meiner Fehlgeburt und für die haben wir 13 üz gebraucht !
Alles gute für dich

10

Das tut mir leid ☹
Für euch auch alles Gute 🍀

11

Danke lieb von dir 🍀