facelle sst

Thumbnail

hey ihr lieben :)
findet ihr die Linie stärker als gestern?
in echt ist sie rosa aber ich bin nicht sicher ob sie besser zu sehen ist als die von gestern:/ Stelle gleich noch welche in die Kommentare ist blöd zu fotografieren aber ich glaube das kennt ihr alle ^^

1
Thumbnail

Nummer 2

2

Ich seh es, Glückwunsch erstmal 🤗🍀

Würde sagen der ist ein Hauch stärker, mach dich aber nicht verrückt. So früh kommt es schon auf ein Glas Wasser mehr oder weniger an. Außerdem steigt das Hcg ja nicht täglich an 😉
Du bist schwanger, freu dich.
Wenn du nochmal testen willst, dann warte ein paar Tage länger für einen schönen deutlichen Strich 😉

Alles Gute dir 🍀🤗

3

Hey wie weit bist du denn ?

4

wenn ich das wüsste 🤦‍♀️
ich hab momentan soviel Stress auf der Arbeit jeden Tag 10 Stunden freie Tage habe ich kaum dadurch das meine Mitarbeiter noch nicht so fit sind und mich öfter anrufen und nachfragen und das geht seit 2 Monaten so dann hätte ich Umbau Inventur alles zum ersten mal weil mein Chef länger ausfällt und ich jetzt alles von jetzt auf gleich hin bekommen muss ... eigentlich nehme ich die Pille aber habe sie durch all das vernachlässigt... ich weiß das das dumm war aber jetzt habe ich seit Tagen immer mal nen Test gemacht und weiß nicht ob der stärker wird oder ob ich mir das alles einbilde.. och bin der Meinung meine letzte blutjung war 1 oder 2 Woche im Oktober und dann noch mal ne Woche später kurz aber das weiß ich eben nicht und ich denke mal einen regelmäßigen Zyklus ist das nicht

5

Durch die Pille hat man einen regelmäßigen Zyklus der eigentlich ja gar keiner ist :-D
Da du die Pille vernachlässigt hast könnte es evtl eine Abbruchblutung gewesen sein. Da du überhaupt nicht weisst wie weit du bist solltest du evtl in 2 tagen nachmals testen da müsste man dann schon mehr sehen. Nimmst du die Pillen denn weiter oder hast du sie jetzt einfach abgesetzt ?

weitere Kommentare laden