Clomifen

Hallo hat jemand von euch erfahrung mit Clomifen?
Wurde schon jemand von euch damit schwanger?
Wie waren die Nebenwirkungen bei euch?

1

Huhu , ja ich 2x allerdings habe ich es nur 2 Zyklen lang genommen, und jedesmal bin ich im folgezyklus in der clomipause 2 x direkt schwanger geworden. Mrine Tochter ist 19 Monate alt. Und beim letzten mal leider eine FG mit Ausschabung in der 9 woche.

4

Danke für deine Antwort.
Das mit deiner FG tut mir sehr leid.
Ich wünsche dir alles gute.

2

Hey,ich bin gerade dabei das erste Mal Clomifen einzunehmen.Hatte schon große Angst vor den Nebenwirkungen.Ich bin nun bei Tag 2.Bisher habe ich keine Nebenwirkungen,außer ein paar Pickelchen und ich merke das der Unterleib arbeitet.Aber keine Schnerzen.Vielleicht kommt das Donnerwetter ja noch.Ich hoffe es wirkt und löst einen Eisprung aus.

5

Ich hab auch Angst vor den Nebenwirkungen.Bin mal gespannt ob ich welche hab!
Dann wünsch ich dir es klappt mit dem Eisprung.

3

Hallo ! Ich habe gerade 3 Zyklen Clomifen hinter mir und mache jetzt eine Pause bis wir Termin im KiWu Zentrum haben. Die ersten beiden Zyklen das war nix, weil meine Ärztin nicht ausgelöst hat 😤daher sind die Follikel viel zu groß geworden und nicht gesprungen, sind dann teilweise als Zysten abgegangen 😑 ich würde daher empfehlen dass du auf das Auslösen bestehst. Wenn man schon mal solche Hormone nimmt sollte man das auch komplett ordentlich alles durchziehen. Beschwerden hatte ich nur durch das Wachstum der Follikel in der Leiste, und nach der Einnahme dann immer sehr empfindliche Brustwarzen.
Ich wünsche dir alles Liebe und dass es bei dir direkt funktioniert 🤗es kommt ja auch immer drauf an was einem fehlt, warum Clomifen gegeben wird. Bei mir blieb nach absetzen der Pille halt die Mens fast komplett aus, und im Blut konnten keine Auffälligkeiten festgestellt werden.
Alles Liebe 👼🏼

6

Danke für deine Lieben und nette Worte.
Dann wer ich mal drauf bestehen das sie ausgelöst werden..

Ich wünsche dir alles Liebe und gute und hoffe es klappt bald bei dir..

Alles gute für dich

7

Genau, frage mal nach, bei einigen spríngt das Ei auch von alleine. Aber durch die Stimulation wachsen sie halt oft unkontrollierbar schnell und groß, und gehen dann kaputt.
Ich bin heute an ZT 5, und warte halt einfach mal ab was mein Körper so von alleine macht :-)
Ich drücke die Daumen#klee#klee