Guten Abend ihr Lieben,
es ist hier zum verrückt werden. 😆 Ich bin heute ZT 11 und habe schon seit 2-3 Tagen spinnbaren ZS, aber die Ovus sind total negativ. 🤨 Das mit dem ZS passt eigentlich auch überhaupt nicht, denn normalerweise ist mein ES erst irgendwann ab ZT 20 und der spinnbare ZS fängt immer erst wenige Tage vorher an. Alles seltsam. Tempi messen ist zur Zeit schwierig, da ich wenig schlafe, weil meine Tochter öfter wach ist. 🙄 Wie soll man denn unter diesen widrigen Umständen seinen ES ordentlich ermitteln? Alptraum für jeden Kinderwunschler. 😝
Hat noch jemand gerade einen verrückten Zyklus? 🤪
Silopo komischer Zyklus 🤪
Ovus können auch ganz plötzlich positiv werden 😊 viel Glück 🍀
Ich habe gerade einen blöden Zyklus mit einer sehr schwachen "Mens", die dafür schon seit 10 Tagen anhält. Hatte vorher wegen Zysten Duphaston genommen, wahrscheinlich keine gute Idee 😏 aber ist jetzt nicht mehr zu ändern...
LG Luthien mit ⭐
Ja ich weiß, bei mir werden sie aber eher nicht plötzlich positiv. 😬 Na mal sehen.
Was macht denn Duphaston? Soll das den ES unterstützen?
Es kann ja immer mal wieder etwas Neues kommen 😉🍀
Jein, also man kann es auch in der 2. ZH nach dem ES zur Unterstützung nehmen, so ähnlich wie Progesteron.
Wenn kein ES war, wie bei mir, soll es quasi eine künstliche 2. ZH auslösen und nach dem Absetzen kommt eine Blutung, mit der dann auch die Zysten abgehen sollen.
Die Zysten sind auch weg, aber die Blutung war/ist nur sehr schwach und dafür sehr lang...🙄