Sehr gerne möchte ich es wissen, wie ihr gemerkt habt das Ihr Schwanger geworden seit.. also Ausfluss nach dem ES und bemerkungen am Körperveränderungen?
ES+11 wie war eure Ausfluss?
Huhu, also ich habe quasi ab es+6 Brustschmerzen, ziehen im Unterleib und cremigen Ausfluss gehabt! Die Symptome hatte ich sonst erst 2-3 Tage vor der Mens gehabt!
Ja bei mir war das auch so bei ES+6 hatte ich auch füchterlich schmerzen, unterleib hat gezogen gepickst, leisten tat weh, kreuz war unangenehm, übelkeit, heisshunger auf essiggurke süsses, schwindel, müde und soo durstig... da meine Partner meint das meime Brüste geschwollen ist und gewachsen auch meine Brustwarzen sind steif aber nicht dünkler geworden.. und bin jetzt ES+11 immernoch so stechend, brennen gefühl und übelkeit... blähgefühl und ja.. Ausfluss ist einfach Gelbweisslich ehe mehr Weiss aber ist voll getrocknet auf Unterhose... auch meine Herz Klopft anders..
Guten Abend,
Ganz einfach zu beantworten, ich hatte das erste mal gar nichts...🤣
Das fand ich sehr komisch, hätte ich noch nie, da war es mir fast klar!
Lg
Hmm ja stimmt.. Frau zu Frau ist anders 🤷♀️🙇♀️💕 nun hoffe ich das es funktioniert.. wann soll ich am besten Testen?? Am Sonntag sollte ich meine Tage haben und meine Brüste tut jetzt nicht mehr weh aber ich spüre ein bischen... und bei der ES+6 tat wirklich weh!! 🙇♀️☘☘
Ich habe an ES+12 getestet... positiv!
Früher ist mehr als Glückssache...
Aber muss natürlich jeder selber wissen!
Viel Glück
Guten morgen :)
Bei mir war es wie immer ab ES :
Brustschmerzen, anschwellen der Brust, ab und an ziehen im Unterleib, und zum Ende hin das Gefühl die Mens kommt, so ein Druckgefühl.
Das einzige was mich irritiert hat war, das der zs Iwann ziemlich weiß wurde, erst weiß-gelb und mittlerweile cremig weiß und ne Menge davon.
Bei 12 Tagen drüber machte ich dann den Test, der mehr als positiv ausfiel.
Habe heute ersten Termin.
Und bin jetzt 5-6 Woche :)
liebe Grüße und wir drücken die Däumchen