Zum Zeitvertreib! Ich bekomme erst ungefähr in einer Woche meinen Eisprung.
Sollte ich schwanger werden gibt es womöglich einen Löwen
Ich habe viele Löwen kennengelernt die mir unsympathisch waren... mein Sohn ist ein Krebs! Ich ein Fisch und mein Mann ein Stier.
Was habt ihr so für Sternzeichen? Haltet ihr es komplett für Unsinn?
Interessieren euch Sternzeichen? :-)
Ich bin Löwe😅
Und nein, ich geb da nichts drauf! Würde mich eigentlich als ganz umgänglich bezeichnen😉
So musste es jetzt ja kommen! das "Ei" hab ich mir selbst gelegt!
Alles gut😃😃
Mein Sohn und ich sind beides Löwen😅 insgeheim hab ich immer gedacht, ich möchte nicht noch so einen unglaublich sturen klugscheißer( mich inbegriffen) haben. Mittlerweile ist es mir egal und ich wette, dass unser nächstes Familienmitglied, unabhängig vom sternzeichen genauso stur und dennoch völlig liebenswert wird. 🙂
harte Worte an dich selbst !
Huhu Milena, mich interessiert es irgendwie schon....
Aber Hauptsache das Baby ist gesund....
Mein Partner und ich sind Skorpion. Wir sind eigentlich auch ganz umgänglich und unkompliziert, obwohl man es diesem Sternzeichen ja eher nicht nachsagt.😂
Meine Mutter ist auch ein Skorpion und ganz in Ordnung ...ein bisschen streitsüchtig, aber herzensgut!
Ich bin vom Sternzeichen Waage, wirklich dran glaube ich nicht, wenn ich mir aber die Charakterzüge vom Sternzeichen anschaue, passt das so ziemlich genau 😅
Waagen sind doch ganz entspannt!
Also ich bin auch ein Löwe und ich muss sagen das ich ein sehr untypischer Löwe bin. Vielleicht liegt es aber auch daran, weil ich 4 Wochen zu früh auf die Welt gekommen bin ...
Mein Mann ist Wassermann und unsere Tochter ein Stier.
LG Pusteblume.85
Ich bin auch Löwe und meine Tochter Stier. Ich habe mir gewünscht das sie vom Sternzeichen her ein Widder wird aber sie hat sich zeit gelassen. Sie ist genauso wie ich es mir gewünscht habe völlig egal welches Sternzeichen es nun wurde.
Ich denke die meisten sind froh das sie ein Kind bekommen dürfen. Und eigene Kinder sind einem wohl in den seltensten Fällen unsympathisch:D
Na logisch! Die eigenen Kinder sind sowieso super!
Ich hoffe nicht ,dass ich mit meinem "Zeitvertreib" Beitrag jemanden verletze!
Nach meiner fehlgeburt vor meinem Sohn hätte ich mich über so einen Beitrag wahrscheinlich innerlich sehr aufgeregt. Natürlich ist es am Ende auch vollkommen wurst welches Sternzeichen, junge oder Mädchen....solange man seinen Liebling bestmöglich gesund im arm hält ist alles andere egal!
Hallo milena😊
Ich gab da auch son kleinen Tick..ich denke schon das viele Charaktereigenschaften die den Sternzeichen nachgesagt werden stimmen..
Ich bin Fische, mein Schatz ein Krebs, mein Sohn ein Steinbock und seine Tochter ein Stier..wir passen alle gut zusammen..aber ein Löwebaby würde unsere Konstellation ziemlich aufmischen😉
So ne Jungfrau würde da schon viel besser passen😂
Aber egal..eigentlich quatsch..Hauptsache wir hslten bald ein gesunden Jungen in den Armen😂😂😂mein Wunsch..
Spaß beiseite..Gesundheit ist alles!!!Was anders zählt nicht!🍀
LG
Ich bin da ganz ähnlich. Es interessiert mich seitdem ich das erste mal versucht habe schwanger zu werden.
Natürlich kann man nicht einfach alle Menschen in die Sternzeichen Schublade stecken!Wäre auch zu einfach ...aber gewisse Eigenschaften passen manchmal doch ganz gut!
Hi! 🤗
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich schon drauf schaue 😂 hoffentlich steinigt mich keiner deswegen.
Wir fangen in diesem Zyklus an. Theoretisch müsste es dann eine Jungfrau werden. Wenn es früher kommt, ein Löwe. (Ich hoffe es wird kein Löwe 😂 ich komm mit denen nicht sooo gut klar)
Mein Freund ist Widder und ich Stier, was ja schon nicht zusammen passt, aber er ist kein klassischer Widder 😂 ich bin ein klassischer Stier (nur dass ich nicht geduldig bin 😁)
Deswegen würden wir den Februar auslassen weil ich unter keinen Umständen einen Skorpion haben will 😂 mit denen kann ich nämlich absolut nicht 🙈
Aber ob wir es dann im Februar aushalten auszusetzen, werden wir noch sehen 😄
Hallo,
Keine Angst du wirst nicht gesteinigt sonst hätten sie es schon bei mir getan! Ich schau ja auch drauf und es passt schon alles ganz gut zusammen! Jetzt beim zweiten bin ich mal gespannt was es wird bzw hoffe ich ,dass ich bald mal schwanger werde!
Dann viel glück uns beiden dass es schnell hin haut! 😄
Ich bin Schütze (freiheitsliebend) und mein Mann Löwe (brüllt aber beißt nicht) und unsere Tochter ist ein Zwilling. Kannst dir ja sicher vorstellen wie "gut" die Mischung ist sollte es in diesem Zyklus klappen bekommen wir einen Löwen, passt aber zu uns auch besser als eine Jungfrau, die würde ja untergehen
Dann wünsche ich uns mal viel Glück, dass wir diesen Monat schwanger werden!
Milena,
mein Partner und ich sind gar nicht streitsüchtig und nahezu gar nicht streitbar.
Für Skorpione vermutlich eher untypisch.
Obwohl mein Freund sogar auch den Aszendenten im Skorpion hat.
Wir sind wirklich ruhige Zeitgenossen.
Unsere Nichte (1) ist auch Skorpion und unser Neffe (3) Krebs. Meine "Schwägerin" ist Fische. Meine Eltern waren ebenfalls Fische und Krebs. Wasserzeichen sind bei uns demnach sehr stark besetzt. Nur mein "Schwager" und meine Schwiegereltern fallen als Wassermänner etwas aus der Reihe.😂
Vielleicht könnte es uns nicht schaden, Mal ein paar andere Sternzeichen in unserer Familie zu haben.
Leider muss mein Zyklus nach meiner Ausschabung erst wieder in Gang kommen....😪