Hilfsmittel zum schwanger werden

Was könnt ihr aus sicherer Quelle empfehlen?
Ich hab einen regelmäßigen 25 Tage Zyklus und bei ZT10-11 mein ES und 14 Tage später die mens.
Jedoch will es trotz perfekter tempi und ovus und bienchen setzten nicht klappen. Ich hab viel von den globulis Ovaria gehört und danach sollte man Bryophyllum nehmen. Würdet ihr das empfehlen?

1

Bei dem Zyklus würde ich gar nichts machen, da geht wahrscheinlich mehr kaputt als das es hilft. Ist doch alles gut 😊 schön Folsäure nehmen, das reicht.

Die Globuli wirken sowieso nur, wenn man dran glaubt.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

8

Danke dir. Ja ich möchte meinen perfekten Zyklus auch nicht zerstören durch rumexperimentieren...
Ich hab mal ein Termin beim Arzt gemacht 😊

2

Bryophyllum kann ich immer sehr empfehlen #winke

Jetzt zur dunklen Jahreszeit auf Vitamin D achten.

Lg

3

Hallo,
Wie lange übt ihr denn schon?
Mir würde von der Frauenärztin Clavella empfohlen. Das soll wohl die Qualität der Eizellen verbessern. Ist aber recht teuer. Habe mir eine Packung geholt ohne zu wissen, dass ich schon schwanger war.
Kannst dich ja mal informieren. Würde den Rest der Packung verkaufen. Falls du Interesse hast kannst du mir ja schreiben.
Lg,
Anjobi mit J. und A. an der Hand und 🐣14. SSW inside

7

Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Seit ein halbes Jahr erst. Aber beim ersten Kind hat es über ein Jahr dauert obwohl wir beide ziemlich jung sind.
Ich lese mich mal schlau und würde auf dich zurück kommen 😊

4

Ich hab diesen Zyklus das erste Mal Ovaria und den 2. Zyklus Bryo genommen und kann es nur empfehlen.
Mein ES hat es vom letztem Zk von Tag 18 auf Tag 13 vorgezogen.

Und ich durfte gestern im 6. ÜZ positiv testen. :-)

5

Ich hab einen ähnlichen Zyklus wie du und meine FA hatte mir abgeraten das zu nehmen weil man damit den Zyklus auch ziemlich durcheinander bringen kann, vorallem wenn 2 Zyklushälfte lange genug ist und man auch einen ES hat.

Kannst ja mal einen Termin bei deiner Ärztin machen ,vielleicht hat sie auch Tips für dich.

LG und viel Glück

6

Danke dir für die ehrliche Meinung. Ich hab jetzt mal ein Termin bei meiner Ärztin gemacht.
Ich werde erstmal keine medis nehmen