Schaut mal

Thumbnail

Ich teste seit paar Tagen immer wieder und es ist immer ein auch da, was sich aber schwier fotografieren lässt. Aber sollte es nicht stärker werden ? Der eine ist ein 5er( orange ) und der andere ein 10 von viola. Ich weiß ich nerve aber es ist so anstrengend hätte ich das blöde testen erst lassen sollen 😞es+9 ? Ich denk mir wenn auf jeden Test was zu sehen ist kann ich mir das nicht einbildet sogar mein Freund sieht es. Nur am Foto lala. Werden die Test spät erst dünkler ?

1

Tu dir selber den Gefallen und bearbeite die Bilder nicht um iiirgendwas zu sehen. Es verfälscht. Wenn du in natura was erkennen kannst ist doch toll. Teste die Tage weiter ob es stärker wird, dann bist du definitiv schwanger. Wenn nicht, dann ist es vielleicht die berühmt berüchtigte VL und du bist vielleicht nicht all zu enttäuscht als wenn du dich nun so sehr reinsteigerst iiirgend etwas zu sehen.

Ich drücke dir natürlich alle Daumen, dass er tatsächlich positiv ist. Aktuell ist er in meinen Augen aber noch negativ! 🍀

3

Ach du hast recht das ist so ein blödsinn. Werd einfach warten müssen. Immer dieses blöde testen 😒

Danke dir ich gebe euch Bescheid falls es was wird oder doch der Drache landet

5
Thumbnail

Jz ist es eindeutiger 😍❤️
Von heute der Test

weitere Kommentare laden
2

wennn der hauch immer da ist und nicht stärker wird, wird es die Prägelinie oder eine vl sein und du nicht schwanger :(

4

Sieht für mich leider negativ aus.

6
Thumbnail

Von heute 😍 hab mich also nicht getäuscht

7

Jetzt sehe ich es auch. Herzlichen Glückwunsch:)