Clearblue +/- Anzeige positiv?

Thumbnail

Hab den CB +/- Anzeige mal auseinander gefriemelt.. Weil man es wieder nicht richtig sah. Was sagt ihr?

1

Hol dir besser ein anderen der ist mist

2

Also nicht schwanger?

5

DAs weis mann bei dem nicht denn ein leiochtes plus kann positv swin aber da er immer ein plus hat ist er einfach misst hol dir ein CB mit WB oder von dm ein Presene

3

Hallo, dieser Test taugt wirklich nichts. Er hat immer ein leichtes Plus auch wenn keine Schwangerschaft vorliegt. Und gegens Licht wird es noch deutlicher.
Besorge dir am besten einen anderen.

Wie weit bist du denn?

Viel Glück 🍀💕

4

Habe gerade gesehen ES+9 ist noch alles drin. Besorge dir einen besseren Test und versuche es in 3-4 Tagen erneut.

6
Thumbnail

Der zeigt zwar immer eine ganz leichte Linie aber ich muss sagen, dass der bei mir ziemlich früh schon positiv angezeigt hat (ES+10)

8

Würdest du sagen meiner ist positiv?

11

Ich denke du solltest noch etwas warten und dann nochmal testen. ES+9 ist mega früh und das HCG steigt bei jedem anders :-) kommt auf die Einnistung an.

7
Thumbnail

Bei mir hat es auch ziemlich früh angezeigt , da war ich 3+4ssw. Ich kann es nur empfehlen.

9

Warst oder bist du mit Zwillingen schwanger? Der ist für den Zeitraum ja mal echt heftig pos.

10

Meine Ärztin hat nur ein Embryo gesehen, bin aktuell in der 9ssw. Also keine Zwillinge. :) mein Freund und ich waren auch überrascht, dass der Test so aussieht . Habe in zwei Tage nochmal abends mit Clearblue getestet und kam genau so Ergebnisse.