Abgang oder normal blutung?

Hallo, ich habe vor 1,5 Wochen positiv getestet. Am Sonntag begannen bei mir Blutungen die mens stark waren. Seit gestern Abend ist die blutung schwächer er worden und seit heute vormittag so gut wie weg. Am Montag war ich direkt beim frauenarzt. Der konnte im US nichts sehen also keine fruchthohle. War dort 4+5.
Dir blutung konnte er nur im gebärmutterhals sehen. In der gebarmutter war keine blutung zu sehen und die schleim haut war auch hoch aufgebaut.
Seit gestern abend habe ich nun wieder mit Übelkeit und Brustschmerzen zu kämpfen.
Morgen habe ich nochmal einen arzttermin.

Was meint ihr?
Ich weiss ihr könnt mir auch nicht sagen ob es nun ein abgang war oder nur eine harmlose blutung aber wie sind da eure erfahrungen? Müsste die Übelkeit nicht bei einem Abgang verschwinden?

Lg und danke

1

Hi;
Ich kann dir natürlich nur von meiner Erfahrung erzählen; als ich meine erste Fehlgeburt hatte in der Frühschwangerschaft, da hatte ich paar Tage vorher in der Nacht richtig starke Unterleibschmerzen. Am Tag selber als ich die Blutungen bekommen habe hatte ich keine Schmerzen und auch keine Übelkeit mehr. Beim Ultraschall sah man auch nichts mehr, aber man hat mir trotzdem Blut abgenommen und da hat man gesehen das der HCG Spiegel schon zu niedrig war für den Zeitraum. Die Blutungen waren auf jeden Fall viel stärker wie sonst.
Hoffe ich konnte dir helfen.

2

Danke für deine Erfahrung.

Tut mir leid das du auch eine fehlgeburt erleben musstest. Bei mir wäre es schon die 2.

3

Danke für dein Mitgefühl.
Ich wünsche das es bei dir ein gutes Ende nimmt. Hast du den nochmal ein Termin beim Arzt zur Kontrolle?

weitere Kommentare laden