OVU Orakeln... 🤔

... Was haltet ihr davon?

Ich frage deshalb weil ich jetzt ES+~8 bin und einen Ovu aus spass gemacht habe und der war negativ 🤔

Freue mich auf eure Erfahrungen 🤭🤗

Ovu war positiv und kurz darauf SST auch?

Anmelden und Abstimmen
1

ES+8 noch zu früh 🧐bin gerade auch ES+7 und kann es kaum noch abwarten zu testen🤯🤗

2

Da wirst du recht haben... 🤭

3

Hey, ich habe letzten Zyklus orakelt. An ES+11 war der Ovu fast positiv (vorher ganz schwache zweite Linie) und die SST waren trotzdem bis zum Schluss negativ.

Also, orakeln funktioniert bei mir nicht, aber das zu wissen, ist auch schon mal was wert :-D

5

Ok danke für deine Antwort 😊👍

4

Der Ovu darf an ES +8 auch noch negativ sein. Fürs Orakel musst du jeden Tag einen mit morgenurin machen und die Linie sollte immer stärker werden..
Ich hab bei meinem Sohn damals orakelt ab ES+6 (da hat man gar keine zweite Linie gesehen) und dann ist er jeden Tag ein bisschen stärker geworden bis dann auch der sst bei ES+14 positiv war 😊

6

Dann... Nicht mehr testen 😂 einfach auf due periode warten 🤭🙄

7

Orakeln könntest du ab ES+10 mit Morgenurin.

Meine Erfahrung:

Orakel negativ - schwanger
Orakel positv - schwanger

Ich hatte schon beides. ;-) Positiv zur Mens hatte ich dafür nie, eine gute Bekannte allerdings immer (ist immer dick positiv, egal ob schwanger oder Mens).

#winke

LG erdbeerchen

8

Danke für den Tipp 👍Wollte dieses Monat ganz entspannt angehen 😂🤭 gelingt solala 🤭 und überall sehe ich schwangere 🤰
Zum verrückt werden 🤨 😜