Ihr Lieben,
ich habe heute das erste Mal an Zyklustag 5 Clomifen eingenomman. Nach 14 erfolglosen ÜZ, hat mir meine Ârztin es verschrieben, da ich wohl ab und an keinen Eisprung habe.
Eigentlich habe ich einen recht regelmâßigen Zyklus von 28-30 Tagen, aber manchmal verspâtete sich dieser um fast 1 Woche, sodass ich dann immer dachte, dass es vllt. geklappt haben könnte 😪 (Hormoncheck und Spermiogramm sind gut).
Ich bin gespannt, ob es gleich im 1. Clomizyklus klappt.
Wie sind eure Erfahrungen mit Clomifen?
Das erste Mal Clomifeneinnahme
Habe gerade einen ähnlichen Eintrag gepostet. Mir wurde es gerade verschrieben, sodass ich es im nächsten Zyklus teste (bin ES+6).
Daher hänge ich mich mal dran und drücke dir die Daumen.
Mir wurde allerdings gesagt, ich solle sie vom 3.-7. ZT nehmen
Naja wird schon seine Gründe haben
Clomifen wird individuell verschrieben. Es hat seine Richtigkeit, dass ihr unterschiedliche Einnahmetage habt. Drücke euch die Daumen, dass es mit Clomi klappt.
so hatte ich es überall auch gelesen, aber in meinem beipackzettel stand auch am 5. zyklustag.
ich denke, dass es von tablette zu tablette unterschiedlich ist.
drücke dir auch die daumen 😊
Hallo :) ich habe Clomifen jetzt wieder genommen und bin direkt im ersten übungszyklus schwanger geworden .Habe sie vom 3 bis 7 zyklustag genommen. Bin jetzt in der 8ssw :)
Vor 4 jahren habe ich sie auch genommen und bin im 2.ten übunszyklus schwanger geworden :)
Hey mir wurden die auch verschrieben hab jetzt schon 2 Tabletten genommen muss sie 5 Tage nehmen und dann nehme ich noch die Spritze für den Eisprung bin im 10 ÜZ
ich muss zum glück keine spritze nehmen, drücke dir auch die daumen, dass es beim 1. mal klappt 😊
Hast du welche Problemeit den Tabletten
Hallo :)
Ich kann noch von keinen Erfolgen berichten aber bin grade auch im 1. Clomi-Zyklzs. ZT 5-9 und heute US. Morgen früh die Spritze. Ich drücke uns die Daumen ;)
Lg
Sag uns dan Bescheid was die fa gesagt hat und wo die Spritze genommen hast
dann bin ich ja mal gespannt, ich würde mich freuen, wenn du berichtest :) drücke dir die daumen 🍀
Ich kann leider auch noch nichts positives berichten.
5 ÜZ mit Clomifen. Seit 4 Zyklen nehme ich zwei Tabletten. Gestern wurde der ES mit brevactid ausgelöst - von daher Daumen drücken damit es endlich klappt )
ich drücke dir ganz fest die daumen 🍀 hat denn der fa was gesagt, wie lange er es mit clomi probiert?
bei mir hiess es max 3 monate und danach weiterleitung an kinderwunschzentrum. wobei ich auch gerne 6 versuche haette. ich schau aber erst mal was dieser monat so mitaich bringt 😋
Ich bin schon in der KiWu-Klinik. Seit letzter Woche-wegen meines schlechten AMH-Wertes. Mein Arzt möchte 3-Mal Clomi und dann direkt künstl. Befruchtung. Mir bleivt halt nicht die Zeit wegen des AMH. Leider.