Guten Morgen 🙂 also ich weiß auch nicht. Meine Tempi ist ne reine Berg und Talfahrt. Mal steigt sie um dann wieder zu sinken. Merkwürdig 🤔
ZB Runde am Donnerstag 🍀
Achso ich muss dazu sagen ich hab nur 4std. geschlafen.
Guten Morgen 😊
Hmm🤔 also ich bin kein Experte... Schankungen können ja vorkommen, aber ob soll doll 🤷🏼♀️ Da bin ich überfragt 😅
Hier meine Kurve :)
Sieht ganz nett aus, hat aber leider nix zu bedeuten.
Hab einen schönen Tag!☀️
Also ich find so dolle Schwankungen nicht normal. Naja hab auch nur 4 std. geschlafen.
Deine Kurve sieht super aus.
Guten Morgen brina..😊
Bei mir siehts ähnlich aus wie bei dir..
Ich wünsch euch allen einen schönen Start in den Tag🍀❄🤗
Komisch oder? Hoffentlich heißt das nichts schlechtes.
Ach ich bin völlig auf meine Mens Anfang nächste Woche eingestellt..
Das wird diesen Zyklus nichts..verlass mich da auf mein Bauchgefühl😉
Dir drück ich natürlich die Daumen🍀
Guten Morgen,
Schlafdauer hat auch nen Einfluss auf die Höhe der Temp. Einfach weitermessen
Bei mir kommt dann also heute der Drache. Pünktlich wie die Maurer.
Wahnsinn, das Famenita. Und ich habe heute Nacht von nem positivem Test geträumt.
Gemein,
Naja, damit verabschiede ich mich für die Woche, also ich lese wohl eure ZB, aber ich muss nach dem ganzen Adrenalin und meiner Sicherheit, dass es nicht geklappt hat und der Hoffnung, die ich trotzdem hatte, erstmal runter kommen.
Och man das tut mir aber leid😔
Den Dezember machst du aber noch mit oder?
LG
Ahhh wie gemein. Doof... drück dich ganz doll. Auf ein neues. Werden bestimmt wieder Zykluspartner sein falls mein ES dann endlich mal wieder pünktlich in 10 Tagen kommt.
Guten Morgen Mädels,
Ich hatte gestern auch ein heftigen Absacker ich habe aber erfahren und gelesen das es nichts zu bedeuten hat egal ob schwanger oder nicht. Viele sind mit solche Schwankungen trotzdem schwanger gewesen. Vorallem wen du so wenig geschlafen hast.
Wann werdet ihr testen?
Einen schönen tag
LG
Ich hatte an ES+5 auch einen Absacker und seitdem steigt sie 😅
Ich werde Montag testen:)
Ich drücke dir die daumen 🍀
Ich glaube ich teste am dienstag
Guten Morgen.
Auf und ab kenn ich, wobei meine "auf-Temperatur" echt unnormal für meine Verhältnisse ist, aber gut. Was ist diesen Zyklus schon normal. Ich vermute und hoffe ja innerlich immer noch, dass am 15.11. ein Eisprung war. Warten wir mal weiter ab 😋
Euch allen weiterhin ganz fest die Daumen gedrückt. In letzter Zeit haben ja echt viele positiv getestet finde ich. 2019 soll sicher ein schönes Jahr werden 😁
LG Nancy
Ich hibbel noch auf meinen ES zu....aber im Gegensatz zu letzten Zyklus ist das Blatt wesentlich ruhiger...
Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag...