Schilddrüse innerhalb 4 Wochen eingestellt 😍

Mädels,

Ich hätte nie gedacht das es so schnell und unkompliziert geklappt hat.

Mein TSH lag bei 3.48 und nun nach 4 Wochen liegt er bei 1.40 😍😍😍 so darf er bleiben. Mir geht's auch viel besser. Nicht mehr so müde und alles!

Heute ZT3 also bald geht's wieder los 🙈

1

Drücke dir die Daumen dass du jetzt gut eingestellt bist. Ich muss alle drei Monate meine Dosis wieder anpassen, weil es mal hoch mal runter geht

7

Ohh du arme. Ich bin Arzthelferin und kenne einige solche Fälle. Daher hoffe ich das es bei mir nicht so ist. Aber bis jetzt sieht es alles super aus. In 6 Wochen wird wieder abgenommen :)

2

Super, dann kann ja bald wieder genibbelt werden. Ich bin auch auf meine Werte gespannt, am Montag wurde mir Blut abgenommen für einen hormonstatus, Ergebnisse besprechen wir nächsten Montag bin schon mega gespannt 🤔

3

Das ist schön zu hören welche Tabletten hast du den bekommen? Ich hab auch schilddrüsen unterfunktion und auch noch über 2 mein Hausarzt meinte aber das passt aber bei kinderwunsch wäre doch um die 1besser oder? Viel Glück 🍀

5

Zwischen 1 und 2.5 soll er sein. Laut Gyn und Hausarzt. Habe 1 Woche L-Thyroxin 50 1/2 genommen und 3 Wochen dann eine ganze.

Bin mit 1.40 super zufrieden

4

Hi!
Super Neuigkeiten.
Ich muss am Montag hin. Vor 8 Wochen habe ich mit Thyroxin 50 angefangen, da mein TSH bei 3.14 liegt.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen und hoffe auf ähnlich gute Werte!

6

Jaaa nun hat man ein Grund für die FG gefunden. Das werden wir sehen.

Sonst wird weiter geguckt. Aber schob mal schön das dieser Punkt abgehackt ist :)