Ovu positiv 1 Tag nach Periode?

Thumbnail

Huhu!

Habe heute mal einen One Step Ovulationstest gemacht,weil meine Periode nur einen Tag stark war dann immer schwächer wurde und nur ca. 4 Tage ging.
Sonst hätte ich sie länger und mein Zyklus war 28 Tage lang. Der Schwangerschaftstest ist negativ.
Was kann das sein?

Habe sonst danach nur ganz Helle Ovus und die sind negativ
LG

1

Würde nicht sagen dass der ovu positiv ist. Und ich meine bei manchen ist es normal das kurz vor der mens/währenddessen und kurz danach durchaus ein ich Anschlagen kann. Deswegen brauch man ja auch eigentlich nicht grossartig vor zt 10 das testen mit ovus anfangen es sei denn man hat nur einen kurzen Zyklus?!

2

Ein ich = Ein ovu 😂😂

4

Naja bei mir spinnt der Zyklus sowieso. Der kürzeste war 22 und 24 Tage wo ich sonst 28-30 Tage hatte. Mal sehen ob es LH von der Mens war oder mein Zyklus wieder kurz ist.

3

sind es 10-er oder 20-er ovu?

er ist zwar negativ aber dennoch sehr stark. Bei manchen Frauen steigt der LH Spiegel im Körper kurz vor der Mens an, vermutlich ist es bei dir auch so.

5

Das sieht nach einem 20er aus 🤔

6

Sind 20er und sonst ist das LH immer nur vorm ES gestiegen.Einen Tag vor der Mens war der nicht so dick. Man weiß ja nie was das wieder für ein Zyklus wird.

7

Der ist nicht positv

8

So sahen meine 10er Ovus auch fast immer aus. Um die Mens rum auch mal stärker, wie bei dir, und danach schwächer, und an ES dann fett und dunkel, der Unterschied sieht man deutlich.

9

Okay ich beobachte das mal. Wird wohl so sein,außer der Zyklus ist doch kürzer als gedacht.