Was ist los??😖

Hallo Mädels ,
Ich habe am Montag die Eisprungspritze bekommen und nach 2 std hatte ich schmerzen was normal ist.
Danach ging es mir wieder gut aber heute habe ich total unterleibschnerzen denkt ihr mein Eisprung ist erst jetzt oder kann das was anderes sein ? Aber man sagt ja nach der Spritze 36 std oder kann es Vlt die Einordnung sein ??
Ich hoffe das ihr mir antwortet Danke

1

Einnistung kann das noch nicht sein, falls du das meinst. ES oder Zufall, schon eher. =)

3

Ja Sry Einnistung haha
Also dann Eisprung
Ich hab ja nicht einfach so genau da wo die Spritze gemacht ist schmerzen naja mal schauen Danke trotzdem

6

Vielleicht war der ES auch gestern und heute einfach nichts?
Einnistung ist in jedem Fall zu früh. Das Ei braucht mindestens ein paar Tage bis es durch die Eileiter in der Gebärmutter ankommt.
Wenn das was du heute gemerkt hast eine Einnistung gewesen wäre, dann an einer Stelle in deinem Körper wo du sicher keine haben willst.

2

Huhu
Mir geht es heute genauso nur das bei mir noch ein ziehen in der linken leisten Gegend dazu kommt. ES war laut Kalender am Montag

4

Ja genau bei mir ist es auch so richtiges ziehen auf der linken Seite da wo auch die Reifen Eier sind Ka aber komisch das dann der Eisprung heute ist

5

Ich denke schon das meiner am Montag war. Ich war letzte Woche Donnerstag bei meiner FA und wir haben sehr deutlich im linken Eileiter das Ei gesehen. Aber diese "schmerzen" kenne ich so überhaupt nicht.