Dass die Anzeichen für den Drachen die gleichen sein können wie für eine Schwangerschaft. 😑
Es ist immer alles und nichts gleichzeitig. Man traut sich schon gar nicht mehr ein gutes Gefühl zu haben, weil wer hoch fliegt auch tief fällt. 😒
Wem gehts auch so?
Tiffy, ES + 10, kinderlos und deprimiert
Wisst ihr was mich richtig nervt?...
Stimmmt!!! Das hat der Körper nicht so drauf ... 😂😂😂
sei nicht deprimiert, welcher ÜZ?
Hast du schon Hilfsmittel probiert?
Hey!
Ich sitze grad wohl im selben Boot... ich hatte so ein gutes Gefühl, weil die traditionelle SB an den letzten zwei Tagen vor der Periode auszufallen schien. Aber heute, bei der Arbeit, hab ich ziemliche Unterleibsschmerzen bekommen Ich glaube morgen schlägt es zu. Mach dir n Wein/Bier/Sekt auf und belohne dich dafür, dass du so tapfer bist. Das wird mein Plan für das Wochenende. Lecker Wein, mmmh!
ÜZ 18 innerhalb von zwei Jahren, erst Behandlung auf PCO, war aber falsch. Dann keine weitere offensichtliche Diagnose möglich, deswegen Bauchspiegelung. Entfernung von endometriose und Septum. Das war im August. Seitem immer noch nix 😒
Jedesmal 110 km zur Kiwu und 110 km wieder zurück.
Es nervt mich nur noch. 🙈
Mein Mann ist 37, ich 29. Es tut mir am meisten Leid, dass ich ihm den Wunsch scheinbar nicht erfüllen kann.
:( das tut mir so leid, ich drücke die Daumen das es bald klappt💫
Ich weiß genau wie dich fühlst. Mir geht es komplett gleich 🙈 sind im ÜZ 17- ich glaub ich werde nie schwanger 🤰 mein hormonhaushalt ist total im Arsch. Durch die Clomifeneinnahme hab ich noch eine Zyste. Ich hab di Hoffnung die nächsten 3 Monate schon aufgegeben 🙈 ich bin oft sooo neidisch auf Frauen di im ersten Zyklis schwanger werden 🙈
mir gehts auch so. bin ebenfalls es 10 und habe eben nen test gemacht, der aber erst nach der ablesezeit was anzeigte. hab erst nach kurzer Freude festgestellt, dass es bereits außerhalb der zeit war und somit nicht mehr aussagekräftig. bin auch ein wenig frustriert gerade. heiße Luft ...
Bist du bei deiner Tochter auf natürlichen Weg noch schwanger geworden?
Hat vielleicht jemand Lust zu Whats appen? Die „eingeweihten“ verstehen die Situation ja oft nicht, weil sie es selbst nicht erlebt haben.
Hey, ich würde sehr gerne einer WhatsApp Gruppe beitreten. Seit 8! Jahren "üben" wir, erfolglos.
Und das obwohl wir bereits eine Tochter nach 3 Jahren bekommen haben.
Icsi steht nächstes Jahr an, morgen wird noch ein Zyklus mit genommen und ausgelöst. Spermiogramm ist leider nicht so gut gewesen...
Ich wäre auch dabei
Hab euch ne Nachricht geschrieben 😊
Bin auch an ES+ 10 und habe heute Unterleibschmerzen und etwas Bauchschmerzen. So wie bei der Mens. Allerdings ist es für die noch viel zu früh. Doch schwanger? oder eine verfrühte Mens? wer weiß das schon....wird sich ja bald / in ein paar Tagn zeigen.
Gestern hatte ich einen metallischen Geschmack im Mund, könnte aber auch mit den leichten Halskratzen zusammenhängen....
Abwarten und Tee trinken.
Für einen Test war es mir noch zu früh.
Alle Daumen für uns alle hier gedrückt
Huhu.
Ich möchte gerne auch eurer Gruppe beitreten, wenn ich darf.
Ich bin 40, habe eine neunjährige Tochter und bin im ersten ÜZ nach Absetzen der Pille.
LG