Verzweifelt😭😭😭

Hab vor zwei Wochen positiv getestet war mega happy weil wir schon länger gebastelt hatten und heute bei 6+4 hab ich mein baby verloren 😭😭😭 dieser schmerz ist gerade so unerträglich gibt es hier mamis die schon so eine Situation hatten wie habt ihr es geschafft mit der Situation umzugehen 😭😭😭😭😭

1

Das tut mir unendlich leid liebes. Drei mal dieses Jahr mussten wir da durch. Ich weiß nicht ob man das klar kommen nennt aber ein toller Ehemann und meine beste Freundin sind eine große Hilfe. Wir hoffen einfach das es irgendwann klappt und versuchen möglichst positiv zu denken und uns etwas anzulenken. Kopf hoch es wird mit der Zeit etwas leichter aber vergessen tut man seine Sternchen nie. Fühl dich gedrückt und nimm dir alle Zeit die du brauchst es zu verarbeiten. Liebe Grüße

2

Oh Gott, das tut mir unendlich Leid😥 Ich wünsche dir alle Kraft der Welt, um da durch zu kommen und drücke dir alle Daumen, dass es bald doch klappt! Fühl dich gedrückt

3

Liebes, das tut mir unendlich Leid!
Ich habe im Juni auch eine FG gehabt und weiß leider auch manchmal nicht, wie man das verkraften soll😥
Aber liebe Menschen um einen rum mit denen man darüber reden kann helfen mir am meisten 😘