Hallo ihr Lieben ... Ich bin eine fleißige stille Mitleserin & Rätsel auch immer mit. Bei den meisten kann auch ich meistens was sehen ☺️
Ich müsste/sollte am Mo. meine Periode bekommen ... Und habe heute Mittag nach der Arbeit einen Früh-Test gemacht. Der hat auch nach genau der angegeben Zeit einen ganz leichten 2. Strich angezeigt. Vllt. seht ihr es ja auch??? 😳
Könnt ihr es auch sehen??? 😳
Ich sehe eine ganz zarte Linie. Teste morgen früh nochmal mit mu dann sollte er deutlicher anzeigen ☺️
Oh je, ich bin so aufgeregt ... Werd noch verrückt! Kenne das v. meiner 1 SS gar nicht! 🙈 Zum Glück hab ich 2 gekauft.
Vielen Dank für die schnelle Antwort ☺️
Kenn ich, ging mir vor wenigen Wochen genauso. Hab an es+10 nen leichten Hauch gehabt und hab mir dann vorgenommen erst an es+12 mit dem cb digital zu testen. Ich bin fast wahnsinnig geworden aber es hat sich gelohnt und er war positiv. Und jz bin ich schon in der 8ssw 😍 kenne es aus meiner ersten ss auch nicht. Die kleine war aber auch ungeplant 😅
Ich seh einen gaaaaanz leichten Schatten🙂 Mach morgen früh nochmal einen. Der müsste dann deutlicher sein🙏
Ok ... Dann bin ich doch nicht verrückt 🙈 Aber ich schaue schon die ganze Zeit bei allen anderen mit & ich konnte mich dann tatsächlich nicht mehr zurückhalten! ☺️ Dann lass ich mich mal überraschen wie es beim nächsten Mal aussieht.
Ganz liebe Grüße
Ich meine ich sehe da auch was 😊
Danke für die schnelle Antwort ☺️
Ich sehe auch was :) drück dir die Daumen und Berichte morgen früh:)
Viel Glück
Ja klar, mache ich dann, wenn ich den vllt. ja bald „großen“ 🙈 in die Kita gebracht habe.
Ganz liebe Grüße
Ich sehe auch eine zarte Linie! Teste morgen früh nochmal und Berichte uns! ☺️
Ja positiv aber teste definitiv nochmal 💖🎉💘
Hallo Merelu, ich bin genau am gleichen Punkt wie du. Heute leicht Positiv getestet. Montag sollte die Periode kommen. Ich hoffe sie kommt nicht. Ich drück für uns beide die Daumen.
Oh, die sehen ja aber schon gut aus? Hast du die mit MU gemacht? Ich teste morgen früh nochmal & dann möchte ich eigentlich auch abwarten 🙈 Ich drück auch die Daumen, ganz doll ☺️☺️
Ja beide mit MU. Den linken um 6 Uhr danach hab ich nochmal ne runde geschlafen und dann um 9:30 Uhr den rechten. Ich würde am liebsten jeden Tag testen aber ich glaub da macht man sich dann nur noch mehr verrückt. Ich warte jetzt mal bis Montag ab, mit der Hoffnung das an dem Tag nix kommt. Dienstag teste ich dann nochmal. Da müsste ich dann schon ES+17 sein.