Bin heute ES+ 16 und der letzte SST vor 2 Tagen war negativ. Nun gut.
Meine zweite ZH ist meist 15-16 Tage, selten 17 Tage.
Eigentlich heißt es ja, eine 2te lange oder normal lange Hälfte wäre gut, aber ich bin ehrlich gesagt nur noch genervt, das sie so lange dauert. 14 Tage würden doch auch reichen.
Grundsätzlich kann ich mich über die länge von meinem Zyklus nicht beschweren (28-30 Tage), dennoch nervt es mich heute unheimlich. Ich warte und warte, das die Mens endlich kommt.
Sorry, musste jetzt mal raus.
2. Zyklushälfte nervt sooo
Ja, ätzend, immer dieses Warten. Vor allem, wenn man schon weiß, dass es nicht geklappt hat 😏
Meine 2. ZH ist durch Progesteron ein paar Tage künstlich verlängert und das finde ich auch immer doof.
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald erlöst wirst und wünsche viel Glück für den neuen Zyklus 🍀
LG Luthien mit ⭐
Vielen lieben dank.
Das ewige Warten macht echt keinen Spaß. Und noch immer nichts von der Mens in Sicht. Dann hab ich diesen Monat mal wieder 17 Tage. Vielleicht auch mehr. 🙈
Hatte am 25.10 einen frühen Abgang, vielleicht deswegen. Aber meinen ES hatte ich schon wieder am 06.11. Hatte gehofft, es klappt gleich wieder. Aber war wohl nichts. Heute morgen hatte ich einen Tempi absacker, wo ich schon dachte sie kommt endlich.
Irgendwie ist alles doof. Auch das künstlich in die länge ziehen ist nicht der kracher.
Wie lange war denn deine zweite ZH?
Das tut mir leid für dich 😔 fühl dich gedrückt ❤
Meine 2. ZH war an sich mit 13-15 Tagen okay, nur hatte ich schon immer 4-5 Tage vor der Mens SB. Also doch Gelbkörperschwäche.