Hallo,
Ich bin neue hier und habe gleich eine Frage.
Zu mir:
Ich habe im Mai.18 meine Pille abgesetzt und seitdem versuchen wir ein Knöpfchen zu bekommen.
Da mein Zyklus gerade echt ewig ist ( 49 Tage) und ich seitdem erst zweimal meine Mens bekommen habe.
Ich habe immer mit dem Ovu-test von Clearblue meine fruchtbaren Tage gemessen und auch zuvor und danach ungeschützt miteinander geschlafen.
Mein letzter positiver Ovutest war am 14.11., da haben wir auch wieder vor und nachher miteinander geschlafen.
Nun habe ich seit mehreren Tagen Ziehen im Unterbauch, mal links mal rechts.
Heute kam ich auf die verrückte Idee einen SST zu machen. Genommen habe ich einen von Geratherm. Der war auch nach ca. 1 Minute schon zweilinig.
Also wäre das jetzt ES+8.
Ist das jetzt sehr zu früh sich zu freuen, weil meine Lena erst in 6 Tagen kommen müssten?
Noch zu früh,um sich zu freuen?
Bist bestimmt weiter weil der Test ist ja richtig stark
Ich würde sagen du bist schon deutlich weiter denn ES+8 dafür ist der test zu deutlich
Ich denke dein Es war viel früher.
So sehen sst meist erst in der 5. Ssw aus
Herzlichen Glückwunsch
Glaube auch Du bist schon weiter, da der Strich sehr intensiv ist.
Also ich würde hier ein dickes, fettes positiv sehen! Wenn ich richtig informiert bin, zeigt ein SST nur äußerst selten falsch ein positives Ergebnis an. Besorg Dir doch noch den digitalen Frühtest von CB, dann sollte es klar sein. Drücke fest die Daumen!
Denke auch, du bist weiter. Die Linie ist so klar und deutlich.
Glückwunsch!
Der ist definitiv positiv. Ich schließe mich den anderen an, dein ES war bestimmt früher.
Wie zu früh??? Der explodiert doch fast ich denke du kannst dich ziemlich sicher freuen
Wie von den anderen schon erwähnt, denke ich auch, dass du schon viel weiter bist als ES+8...
Herzlichen Glückwunsch!
Ja du bist auf jeden fall weiter.Meine sehen ähnlich aus und bin 3-4 Tage überfällig.glückwunsch