Es+6 wie geht's euch?

Hallo ihr lieben. Ich habe mein es nicht bestimmt aber am 17.11 gespürt. Wie geht's euch? Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen oder so? Vielleicht findet sich ja jemand mit denen man zusammen hibbeln kann.

1

Bin ES+7
Mir gehts eigentlich gut
Eigentlich bin ich gelassen,Auser mal hier und da mal ein ziehen. aber diesmal hoffe ich das ich es mal geklappt hat im 10üz
Were ja ein schöne Überraschung zum Nikolaus 🎅 naja einfach abwarten und Tee trinken.

2

Ich drücke dir die Daumen 1 Kind?

6

Ja wäre dein unser 1kind

weiteren Kommentar laden
3

Ich bin laut OVU und Tempibestimmung (dank Korrekturhilfe der Damen hier) bei ES+7 und mir geht es, bis auf einer fiesen Erkältung, ganz gut. Ich habe heute schon den ganzen Tag über fieses UL ziehen, was aber auch vom ständigen Husten kommen kann :-D

Ich leide normal stark an PMS - meistens so ab ES plus 7/8. Letzten Monat hatte ich evtl einen frühen Abort, da hatte ich um diese Zeit abnormal große Brustwarzen - so waren die noch nie und mir war ziemlich übel, wie auch schon damals bei der Kleinen. Da habe ich aber auch ab ca. ES plus 9/10 heftige Anzeichen gehabt (definitiv so früh und nicht eingebildet, da sie nicht geplant war und ich das zunächst aufs Krankwerden bezogen hatte). Ich hatte unglaublichen Harndrang, bin jede Nacht 4-5 mal auf Toilette gegangen, mir war übel ohne Ende, was bis zur 14. Woche auch so blieb. Die Brüste haben damals nicht gespannt, da hatte ich aber auch generell keine PMS, nur regelmäßig Blähungen vor NMT, Heißhunger und starke Schmerzen während der Periode.

Leider ändert sich das ja auch immer mal wieder. Ich dachte schon 2 Mal schwanger zu sein. Das eine Mal hab ich mich sehr reingesteigert, weil ich nicht schwanger sein wollte/sollte (wäre aber kein unmögliches Drama gewesen, nur halt unpassend). Da hatte ich aber ne heftige Blasen- und Nierenentzündung und letzten Monat eben die starken Anzeichen, die in einer sehr hellen heftigen Blutung geendet haben. SSTs waren dann aber negativ. Ich möchte es auch ehrlich gesagt gar nicht wissen, so jetzt im Nachhinein. Ansonsten haben sich die Anzeichen und die PMS immer ziemlich verändert.

Wie lange übt ihr denn schon?

Wir wollten ja eigentlich Tempibestimmen zur Verhütung, aber bei mir war der KiWu sehr groß und mein Freund will sich zwar nicht darauf festlegen, dazu ist er generell nicht der Typ, aber er weiß davon und entschied die Verhütung wegzulassen. Letzten Monat wäre es ein Unfall gewesen, diesen Monat haben wir die Verhütung wie gesagt bewusst ausgelassen. Bei der Kleinen damals wurde ich sofort schwanger. Ein Schuss, ein Treffer, oder so.

5

Spannende Geschichte Wahnsinn. Bei mein. Sohn Pille abgesetzt mittendrin Abbruch Blutung 2 Wochen später positiven sst. Bei der 2 Schwangerschaft auch direkt schwanger geworden aber leider war es dann eine Fehlgeburt also immer im 1üz. Mal schauen wie es diesmal wird.

4

Heeey ich bin ES + 10 mir ist ab und zu mal übel hab aber noch kein Test gemacht 🤷🏾‍♀️ ich hoffe auf ein Wunder das wir ein schönes Weihnachtsgeschenk haben 😍