Positiv oder Einbildung oder falsch????

Thumbnail

Ich hab mich heute doch noch getraut und hab bei ES+11 getstet...
Bin gerade total durcheinander... hab den Test gemacht und abgelesen nach 5 min und da war nichts( oder ich konnte es nicht sehen)
Nach dem Duschen wollte ich in in den Mülleimer werfen und schaute noch mal drauf... aber sind dann 15 min. nach dem Test ausführen. Ist der trotzdem noch Gültig?
Auf der Packungsbeilage steht nach 10 min nicht mehr ablesbar...
Bin total durcheinander...

Was meint ihr... bin voll am zittern und die Tränen laufen... hab Angst😥

1

Ich sehe es 😊

2

Wirklich???? Also doch keine einbildung🙈
Aber was ist weil der 2. Strich nach den 5 min gekommen ist? Was meinst du?

3
Thumbnail

Hab noch ein schwarz/ weiss Bild gemacht...

weitere Kommentare laden
4

Ein leises herzlichen Glückwunsch ;-)

16

Danke... ich hoffe der Test stimmt🙈

5

Man sieht die zweite Linie auf jeden Fall! 🍀Teste noch Mal mit einem digitalen, um auf Nummer sicher zu gehen! Ich drücke ganz fest die daumen!!!

17

Vielen vielen Dank... werde mir morgen gleich einen Digitalen kaufen.
Hab jetzt noch den gleichen Zuhause wie eben, und diesen werde ich morgen mit MU machen...
Ich bin so aufgeregt und durcheinander...🙈

7

Für mich sieht der auch positiv aus😍
Alles Gute für dich.

20

Danke😍

25

Vielen lieben Dank😚

8
Thumbnail

Hallo Mädels, ich habe genau das gleich Problem. Habe gestern Nacht einen gemacht der war nach 5m negativ, aber heute morgen drauf geschaut vorm wegwerfen und da war ne 2 Linie, danach heute morgen noch einen mit morgen Urin gemacht und bei dem das gleiche nach 10m kam ne 2 Linie. Was meint ihr? Ist ein Onestep 10er

9
Thumbnail

?

12

Ich sehe was ganz zartes. Bei den OS weiß ich nicht wie sehr die zu VL neigen. Kann man bei dem schwachen Strich schwer einschätzen.
Wie weit bist du denn?

weiteren Kommentar laden
11

Ich denke auch der ist positiv. =)
Ich weiß die Ablesezeit steht drauf, aber vielleicht konntest du ihn vorher bloß noch nicht erkennen. Der Strich sieht jedenfalls nicht nach einer Verdunstungslinie aus.

Ist noch sehr blass, mach mal in 2 Tage noch mal einen. Aber wenn man nicht schwanger ist dann schlagen die meistens gar nicht an (also blütenweiß), da HCG gemessen wird und das Hormon wird nur produziert wenn man schwanger ist.

Ich gratuliere dir also schon mal Leise. #klee

22

Vielen Dank😚
Werde morgen früh mit MU nochmal den selben machen und kaufe mir morgen dann einen digitalen für Sonntag...
Ich hoffe so sehr das der Test stimmt... bin völlig durcheinander...

23

Mach das auf enden Fall!! Und berichte gerne Mal, was daraus geworden ist!
🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
34

Sprachlos....😍😍😍

35
Thumbnail

Sprachlos...😍😍😍

36

Herzlichen Glückwunsch ❤️ meiner hat sich leider nicht bestätigt. Genieße deine Kugelzeit