Kleiner Silopo, aber ich hatte vorhin eine kurze kreative Minute und dachte ich lasse euch mal an dem Ergebnis teilhaben :)
Mein Liebster mag nicht Sex haben, wenn ich sage dass wir jetzt müssen. Da fühlt er sich unter Druck gesetzt. Wir sind eigentlich eher ein Paar was vielleicht einmal die Woche Sex hat, manchmal auch weniger.
Ab morgen sind wir drei Tage im Urlaub, da lege ich ihm diese kleine Karte auf den Nachtisch. So weiß er Bescheid auf eine liebevolle Art und fühlt sich hoffentlich nicht unter Druck gesetzt. So muss nicht ausgesprochen werden dass es jetzt langsam an der Zeit wäre GV zu haben! 🤪
Sowas mag er eigentlich immer gern :)
Drückt die Daumen dass es vielleicht genau in diesem Zyklus klappt 🍀
Silopo: Mann von fruchtbaren Tagen wissen lassen
Und das setzt und dann nicht unter Druck?
Ich glaube mein Mann würde denken dass es geklappt hat...
Aber süsse idee
Ich glaube nicht :)
Letztes Mal hab ich ihm vorher eine SMS geschickt weshalb wir genau in dieser Nacht GV haben sollten und habe ganz viele Gründe aufgeschrieben. Das fand er auch toll. Er mag nicht drüber reden irgendwie. Keine Ahnung wieso!
Er weiß ja dass es ein paar Tage im Zyklus gibt dir besonders wichtig sind. So kann ich es ihn wissen lassen ohne dass wir das groß thematisieren müssen!
Süß
Ich finde diese Nachricht sehr süß. Gerade als Paar was nicht so viel Sex hat, kann es ja schon mal schwierig werden genau den wichtigen Zeitpunkt zu erwischen.
Wenn direkte Gespräche deinen Partner unter Druck setzen, finde ich diesen Weg super.
Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre und Leo fast 10 Monate und kleine Raupe 13+1
Meinst er versteht den Wink nicht wenn du dich an ihn ranschmeißt?
Erkenne nicht wirklich den Unterschied zwischen Worten und einer schriftlichen Nachricht
Ich lass es meinen süßen nicht wissen. Geb mir an diesen Tag besonders Mühe ( nette Unterwäsche usw...) bis jetzt hat’s imma noch funktioniert mit dem Sex 😉
Hallo, eine wirklich niedliche Idee ☺️