Hallo wollte mal fragen an die, die schon Kinder haben ab wann mit der Übelkeit nach der Befruchtung anfängt ?
Übelkeit ab wann ? Habt ihr Erfahrungen
Das ist wohl sehr unterschiedlich. Bei meiner Tochter war mir ab ES 9/10 schon fürchterlich übel. Das hat sich bis Woche 14 gezogen. Die SS war damals nicht geplant, daher kann ich ganz fest im Nachhinein behaupten, dass das alles andere als eingebildet war.
Mir war bei der ersten Schwangerschaft ab der 7 ssw übel. Bei der zweiten Schwangerschaft ab der 8 ssw und bei der jetzigen ab der 6 ssw. Das erste Anzeichen war es bei mir nicht. Eher das die Vorboten für die Periode ausblieben😉
Bei manchen auch gar nicht ;) Übelkeit ist keine Pflicht bei einer Schwangerschaft ;)
Bei drei SS ab der 7. Woche
Hi
Ich bin heute ES+6, und merke die Übelkeit schon extrem, heute morgen damit wachgeworden, beim ZA dachte ich mir kommt es gleich hoch, mußte ständig aufstoßen, immer wieder flaues Gefühl , hin und mensartiges Ziehen im UL, dann wieder nicht
bin mal gespannt was aus meinem Zyklus wird, hab meinen ES am 14.11. beim FA mit US gesagt bekommen
10.ZT . 1 Folli rechts 20 mm, 1 Folli links 15 mm, GSH 10 mm aufgebaut, hab noch CB Ovu lila gemacht, der war am Freitag nachmittag positiv, mein ES war Sa. 17.11.
lg panterle
Kann aber kein Schwangerschaftssymptom sein denn dafür müsstest du schon hCG im Körper haben und dein sst wäre demnach schon positiv. PMS lässt grüßen.
Bei mir hat es ab der 6 Woche angefangen
Ich hatte ca in der 7. und 8. SSW leichte Übelkeit, allerdings nur nachmittags. Danach gar nicht mehr und übergeben musste ich mich auch nie.
Ich würde mich da also nicht drauf verlassen, dass überhaupt Übelkeit kommt.
Hallo,
also die tatsächliche (nicht die eingebildete) Übelkeit fing bei mir in der 7. SSW an. Davor war es glaub eher Einbildung bei mir, egal ob ich schwanger war oder es nur gehofft habe zu sein.
Also bei meinen 2 SS immer erst ab der 7.Woche.
Bei mir kam sie nie😂😉 auch das gibts😇