Hallo Leute, heute morgen war ich ein wenig verwirrt... Ich habe ein OVI Test von Clear Blue gemacht und der Smiley hat geblinkt was mich doch sehr verwundert hat war das ich beim Duschen einen dickflüssigen milchigen Ausfluss hatte und das nicht gerade wenig hat jemand Erfahrung damit?
Ovi-Teat Positiv trotz dickflüssigen milchigen Ausfluss
Mach dich nicht verrückt, jede Frau ist anders ich selber hatte noch nie klaren spinnbaren zervix gehabt bez.konnte ich nie welchen feststellen ich habe auch milchigen der sich aber dann um den eisprung rum flüssiger wird. und bin auch 2 mal schwanger geworden... Also mache dich da nicht verrückt. Ansonsten wenn dich es sehr beschäftig bespreche es mit deiner Ärztin. Lg
Ja ist ja richtig aber ich kenne das halt von meinem Körper nicht deswegen zumal ich mein Schleim am Morgen teste und diesmal war es ziemlich ziemlich viel
Richt er komisch hat der eine andere Farbe... wenn es dir komisch vorkommt lass es abchecken vom Arzt er kann dir da nur genau sagen was es ist. Aber wie gesagt ich habe es auch ich trage nach der Regel immer slipeinlagen sonst würde es nur in Slip laufen. Also lass dich mal durchecken und eventuell mal abstrich machen lassen. Velei ist eine ein Pilz oder Infektion. LG