Hey Mädels wer hatte von euch schon mal eine Fehlgeburt und wie wahr es wo ihr mal wieder schwanger wurdet und alles glatt verlaufen ist .. wart ihr mehr vorsichtiger ?? Ich hab einfach Angst das ich wieder ein Fehlgeburt hab und ob ich dann klar komme 🤷♂️😬 ich wünsche euch einen schönen Freitag ❤️
Wer hatte schon mal eine Fehlgeburt ???
Hier ich hatte eine! Und habe heute wieder positiv getestet 🙈 noch drehe ich nicht am Rad 😅 aber die Angst ist natürlich da! Wobei das Bryophyllum schon hilft!
Ich wollte auch in paar Tagen ein Test machen wenn ich überfällig bin , wurde dir das verschrieben von deinem Frauenarzt ? Oder wolltest du das selber so 🤔
Hallo meine Liebe. Ich hatte im Oktober auch eine FG. Mein Gyn meinte ich sollte 1 oder 2 Zyklen abwarten
ich hatte schon 4 FG mit AS, meine letzte war im August 2017 in der 9. Woche mit AS
lg
Ich hatte im Mai eine Fehlgeburt. Bin im Zyklus darauf gleich wieder schwanger geworden. Und erst als ich mein Zwergi spüren konnte, ließ die Angst langsam nach.
Ich hatte 3. Das eine mal, wo ich danach schwanger geworden bin und alles geklappt hat, da war ich wie ne bekloppte. Ich habe meinen Gyn genervt bis zum geht nicht mehr, aber er war sehr verständnisvoll. Ich hatte vorher 2 FG und er konnte mich Verstehen.
Das ist sehr verständlich 👍
Vor dieser ss hatte ich 3 FG.
Ja man hat mehr Angst und ist vorsichtiger.
Ich zumindest.
Ich hatte eine ausgetragene Schwangerschaft 2005 Mädel und 2018/ Juli einen spätabort wegen Infektion 23ssw. Auch mädel Ist verdammt hart. Und sind im 2 üz an üben. Und hoffe das es wieder klappt. LG
Ich ☝🏼
Habe eine FG im August und jetzt im November gehabt... Grund wissen wir nicht, habe erst jetzt im 12Üz von meiner FÄ Utrogest verschrieben bekommen,
Nachdem ich beim 2ten mal auch den Positiven Test in der Hand hatte, war Ich soo ängstlich und vorsichtig, und leider hat die Angst gewonnen, und die Blutung begann...
Naja leider können wir nichts ändern, schicksal...
Ich wünsche jedem eine Gesunde Schwangerschaft 💕 wir üben weiter für unser 1Wunder...
Vielen lieben Dank das wünsche ich dir genau so ❤️
Ich hatte letzten Monat in der 11. Woche eine Fehlgeburt... und warte nun, ob es wieder geklappt hat.
Bei einer Bekannten hat es sofort nach der AS ohne Periode geklappt.
Alles Liebe.
Fühl dich umarmt! Sowas is hat.... Ich hatte nach zwei Kinderwunsch bei meiner ersten ss eine ma in der 8ssw mit ausschabung. Ich war am Boden zerstört. Hatte damals auch sehr große Angst diese Gefühle und Furcht auf mein nächstes kind zu übertragen und von deshalb in Therapie gegangen. Das war eine gute Entscheidung für mich. Ich ging mit der trauer besser um und als ich vier Zyklen später wieder ss wurde hatte ich eigentlich kaum Angst. Dann kann unser Sohn zur Welt und nach den abstillen ( kurz nach seinem zweiten Geburtstag) wurde ich ohne großes versuchen wieder ss hab mich so gefreut ( weil wir ja aufs erste kind so lange gewartet haben) leider wieder eine ma in der 8 ssw. Diesmal hab ich aber auf eine ausschabung verzichtet und wartete auf den natürlichen abgang ( kam ein Monat später) . Dieser abgang war für mich und meine trauer und den Abschluss sehr heilsam und gut trotz der schmerzen und dem Drumherum ( großer blutverlust, Krankenhaus) nun versuchen wir seit drei Zyklen wieder ss zu werden und ich hoffe es klappt bald und das mich die Angst nicht einholt. Ich denke diesmal wird es mir nicht ganz so “leicht“ fallen wie nach dem ersten mal. Ich wünsche dir alles gute!
Soviele Fehler im Text. Sorry... Handy... Ich hoffe es ist verständlich für dich. 2 Jahre haben wir fürs erste Sternchen geübt. ( das Wort Jahre fehlt oben)