Zyklus verstehen brauche rat

Hallo ihr Lieben,
Ich habe mal eine Frage, ich habe mein Stern am 31.07. 2018 geboren leider verstarb sie eine Stunde später.
Es war körperlich alles normal 2 Wochen Wochenbett, danach 3 Wochen später erste Regel alles ok. Ich hab für mich entschlossen wieder schwanger werden zu wollen. Da ich 9 Jahre schon Kinderwunsch habe.

Jetzt ist es aber so, Oktober kam keine Regel die wurde dann am 23.10 mit Dephaston ausgelöst sollte 10 Tage früh Abend eine nehmen. Nach 4 Tagen kam sie aber und sollte absetzen.

Also 27.10-02.11.18

Jetzt ist es aber so das ich wieder die Regel am 18.11.18 bekommen habe, was mich sehr irritiert hatte das auch jemand schon mal gehabt das ist das erste mal das es ausgelöst wurde bei mir.

Und die Regel ab 18.11 war echt komisch hatten GV danach verspürte ich einen krampfartigen Schmerz danach was nach 30 Min wieder verging und nächsten früh hab ich geblutet.
Und heute früh war es nur noch leicht braun und dachte ok sie geht weg, was aber heute im Laufe des Tages wieder rot wurde also ich weiß nicht recht. Danke für euren rat

1

Ach Liebes, fühl dich gedrückt ❤

Tut mir sehr leid, was du erleben musstest.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass der Zyklus nach einer Geburt unregelmäßig und durcheinander ist. Und durch das Duphaston ist er vielleicht noch mehr durcheinander gekommen. Ich denke, da hilft jetzt nur etwas Geduld.

Wenn dir irgendetwas komisch vorkommt, dann gehe bitte zum Arzt.

Ich habe nach meiner (relativ frühen) FG meinen Zyklus mit Mönchspfeffer und Clavella wieder hinbekommen.

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

2

Naja manschmal ist es einfach leichter gesagt als getan... wenn man sich solange schon ein Kind wünscht. Und dann so ein Schicksal.

Und ich habe einfach danach für mich entschieden ich will es wieder probieren.

Aber es ist einfach garnicht einfach...

Nicht dran zu denken, oder den Kopf abstellen es klappt einfach nicht.

Danke

3

Ich weiß, mir geht es ähnlich.

Ich bin gleich beim ersten Versuch schwanger geworden und hatte dann eine FG in der 10. SSW. Das ist jetzt fast 2 Jahre her und es klappt nicht mehr. Ich denke von morgens bis abends daran.

weitere Kommentare laden