Wie viele Tage ist ein ovu positiv?✊😊

Thumbnail

Hey Mädels, ich habe ja nun zum ersten Mal nach 8! Jahren positiv getestet.😊 Das war am 22. das erste Mal. (War so ein gutes Gefühl, müsste direkt 2x am Tag Testen)

Heute ist er immer noch positiv. Wie lange zeigt er es an??
Ich las in anderen Unterhaltungen das nach einem positiven am nächsten Tag wieder negativ war.

Mhh, bin gerade etwas verwundert😕

1

Guten Morgen..der heute ist eindeutig positiv.. viel Spaß beim herzeln 😉🍀

2

Bei mir kam es durchaus schon vor das ich an 2 aufeinanderfolgenden Tagen positiv getestet habe, hab dann aber immer aufgehört zu testen, weil der 1. positive ja zählt. Also gut möglich das es dann auch noch einen weiteren Tag oder so positiv war bei mir

3

Bei mir sind die meist 2 tage positiv. Man sagt eigentlich nach erstem positiven ovu soll man nicht mehr testen (Mach ich trotzdem;))
Kannst also ab ersten positiven ovu rechnen das der ES innerhalb der nächsten 12-36 Stunden kommt:)
Am 3 tag war mein ovu immer negativ.

5

Vielen Dank für Eure Antworten. Naja ich kann's halt nicht lassen und teste zur "Sicherheit".
😊😊

Was witzig ist, bei meinem ersten positiven Test wollte mein Mann auch Mal. Seiner war zwar nicht positiv, zeigte aber dennoch beide Striche deutlich an. 😂
Wisst ihr weshalb? Seine Hormone sind in Ordnung, soviel wissen wir.

7

Na Männer haben das Hormon ja auch! ;-)
Kann ja sein, dass bei ihm die Konzentration hoch genug ist damit der Test anschlägt. :-)
Übrigens sind meine Ovus meist auch zwei Tage positiv, am 3. negativ dann.
Viel Spass beim Herzeln! ;-);-)

4

In der Regel sind die Ovus an 2 Tagen positiv.
Vom ersten positiven Tag ausgesehen, ist der ES 24-36h
später und meistens ist der ES am 2ten positiv Tag. 😊

Viel Glück #klee

6

Dankeschön 😇

8

Letzten Zyklus hatte ich 3 lange Tage lang einen positiven OVu. Laut Tempi ist das Ei dann aber erst 1-3 nach dem letzten pos. Ovu gesprungen. #kratz#hicks

weiteren Kommentar laden