Ungeduld wird bestraft. Test heute morgen mit 2. Urin seh ich eine mini Linie. Jetzt hat mein Mann eben einen cb mit wb geholt. Mit 4 Urin natürlich dumm von mir ... bin heute nmt... hab den cb natürlich auseinander gebaut. Dafür dsss der Urin so verdünnt war - sieht der gar nicht übel aus ? Oder ? Ich weiß er hat immer 3 Linien ...
ich bin so deprimiert heute unfassbar ;(
Was denkt ihr ??
Muss nochmal nerven
Schau Mal...das war meiner an ES+10 und hat noch negativ angezeigt.
War auch so deprimiert und hab ihn auch auseinander gebaut. 😅🤦🏻♀️ Ein anderer Test war schon zart positiv.
Es hat noch ein Tick gefehlt. An ES+11 war er dann positiv. 😅
Vllt hilft dir das!? 🍀🍀🍀
Ne das hilft leider nichts. Meiner sah auseinander gebaut genau so aus und ich war definitiv nicht ss. Hab das ganze Internet durchforstet weil ich diese Striche deutlich gesehen habe. Dachte der Test wäre falsch negativ. Aber solange deine Mens nicht da ist, ist ja noch alles offen 😗
Oh sorry das ist an die TE gerichtet ☺
Guten Morgen, beim CB digital muss die einzelne Linie dunkler sein, als die Linie auf dem Streifen neben der Kontrolllinie. Dann sieht es gut aus mit einer potenziellen Schwangerschaft.
Bei Dir sieht er leider auch negativ aus. An NMT ist ein Test meiner Erfahrung nach sicher und eindeutig...
Aber ich drücke dir trotzdem die Daumen...
Danke . Ja bin nur noch voller Hoffnung weil es eben der 4. Urin war und ich 1 h vorher das letzte mal war... ich hätte warten sollen ...
Huhu hier mal meine ganze test Reihe die ich gemacht habe und der cb mit wb ganz unten war ungefähr es+12 gewesen da zeigte er schwanger 1-2 an.
Interessante Testreihe! 👍❤️
Der breite SST ist wahrscheinlich ein Testamed oder? Darf ich fragen, wie weit du bei dem 2. Testamed von oben warst?