Ich habe gestern morgen an es+9 mit nem 10 leicht positiv getestet und heute es+10 mit nem 20 testermed auch ganz zart. Mein ovu von gestern und heute im Vergleich. Was haltet ihr davon?
Orakel. Was sagt ihr?
Also ich kann auf beiden SSTs was sehen. Ich drück dir die Daumen, dass es sich ganz doll einkuschelt ❤️
Dankeschön💕 das hoffe ich auch. Hast du schonmal orakelt?
Nein, das ist mir zu anstrengend 😂
Aber der Ovu von heute sieht doch super aus. Meiner Meinung nach, musst du gar keine Bedenken haben :) mach' dir ein schönes Wochenende und freue dich über ZWEI positive SSTs 😍
Guten Morgen ☀️
Ich sehe die Striche auf den SSTs. 😊
Nur die Frage: warum nutzt du Ovus und orakelst, wenn du schon positiv testest? Die meisten machen ja die Ovus, bevor sie einen SST machen, um eine eventuelle Tendenz zu haben. 😊 Einfach nur, um eine Entwicklung zu sehen? 😊
Ich drücke dir die Daumen, dass es sich schön einkuschelt, sage schon mal leise herzlichen Glückwunsch und wünsche dir alles Gute! ✊🏼🍀
LG Xorac mit 15+5 🐞
Hat mich einfach interessiert🤪 und außerdem ist es schon Gewohnheit den früh zu machen lach😆😆
Ich dachte ich benutz mich selbst als Versuchskarnickel🤓
Ich hoffe es sehr und Dankeschön 😍
Kann ich verstehen, ich habe damals in meinem Glückszyklus das erste Mal Ovus benutzt, für den ES und später zum Orakeln und habe es dann auch noch zwei, drei Tage gemacht, als ich positiv getestet hatte. 😁Aber den ersten Test hatte ich auch erst gemacht, als die Ovus kräftiger wurden. 😁
In welchem ÜZ seid ihr? ☺️
Ganz ganz viel Glück! ❤️
Ich sehe bei bei den SST was 😍🤗
& die Steigerung bei den Zwei Ovus, ist wirklich nicht zu übersehen 🤗
Selbst ein 20er zeigt schon was an.. alles super & Herzlichen Glückwunsch 🤗
Daaaanke 😍 ich hoffe es bleibt🙈
Ich drück dir die ✊✊😁🍀