Hallo zusammen.. bin neu hier und muss num alles rauslassen.. ich bin kei der Kiwu klinik in Tübingen Göhring****vom urbia-Team editiert**** hatte in April meine erste Icsi die leider negativ ausgefallen ist. Von 24 Ez 15 waren gut aber nur 8 haben sich befruchten lassen. Am Transfertag sagte sie mir dass 1 Blasto transferiert werden konnte weil 2 wären zu viel für mich gewesen da ich sehr schlank bin und 42 kg wiege.. 2 tage danach bekam ich den anruf das die restliche 7 Ez es nicht geschafft haben. 6 tage nach Tf bekam ich blutungen habe da angerufen und da kam eine eiskalte antwort das ich nur Ass100 absetzen sollte und mit 3x1 utrogest weitermachen sollte bis zum BT. Wurde nicht mal kontrolliert.. auf jeden fall negativ. Bei der zweiten Icsi alles wieder von neu angefangen dieses mal aber mit 100 i.E. pergoveris ( erste Icsi mit 100 i.E Ovaleap) 16 tage stimuliert bis Freitag 19/10 konnte man 20 Ez sehen am 22.10 hatte ich PU und konnten nur 8 genommen werden weil der rest davor gesprungen ist.. TF konnte nicht stattfinden wegen Überstimulationsdrohung.. von den 8 haben sich 3 befruchten lassen und wurden Eingefroren. Super. Periode am 27/10 bekommen und gleich mit dem Kryozyklus angefangen mit 1 x täglich Gynokadin. Ab 7 ZT 2 x täglich Gynokadin der sofort auf 3 gesteigert wurde.. Transfertag war am 12/11 um 12 Uhr war mega froh bis ich dann die nachricht bekam das nur 1 Ez überlebt hat. Häh? Jedesmal wenn ich sage das ich 2 zurück haben möchte überlebt immer nur 1?? Es war eine Morula die gehached wurde. Habe über die Einnistungsspritze gefragt hat mich nichtmal fertig reden lassen und hat eilich gesagt das ich es nicht brauche weil es bei mir nichts bringt. 9 tage nach transfer hab ich wieder Schmierblutung gehabt habe angerufen und wieder diese blöde Aussage Ass100 absetzen und mit 1x Utro abends weitermachen. Habe 2 SST gemacht und beide negativ. ****vom urbia-Team editiert****Warum klappt es nicht wenn bei mir alles ok ist? Habe nur eine endocrine Störung. Was ist es überhaupt wurde mir nicht gesagt. Mein Mann hat nur OAT 3. Ich denke langsam das bei mir irgendwas nicht stimmt und möchte wechseln entweder Esslingen****vom urbia-Team editiert****oder Unifee in Ulm. Ich könnte nur bis zum Tod heulen.
Ich 26 Jahre alt
Er 30 Jahre alt
Mit Kiwu klinik total unzufrieden
Im Grunde gibst du dir die Antwort schon selber.. Du bist dermaßen unzufrieden dass du wirklich wechseln solltest.. Ich denke es spielt schon eine große Rolle ob man sich wohl fühlt oder nicht. Ich habe auch gewechselt und es nicht bereut.
Diskussion stillgelegtJa da hast du recht. Alles was die mir dort sagen nehme ich nicht mehr ernst weil ich denke das die mich verarschen. Sieht immer alles gut aus aber es klappt nie. Ich lese so oft von Frauen dass wenn die anrufen sofort kontrolliert werden und bei mir wird nichts gemacht. Ich fühle mich da so richtig alleine gelassen mit mein Kummer. 1000 fragen im kopf und nie eine antwort. Ich weis garnichts von qualität blutwerte ecc. Alles top secret. Mein problem ist halt dass ich mich da nicht auskenne mit den Ärzten und weis nicht wohin ich gehen muss und wie ich mein Mann seine eingefrorene Kämpfer mitnehmen soll. Weis nur das Sie mir 2 versuche erfolgslos versaut hat.. nicht einmal eine einnistung 😭
Diskussion stillgelegtDanke für deine Antwort auf jeden fall sehr lieb von dir
Diskussion stillgelegt
Hallo,
Du schreibst, dass bei dir eine endokrine Störung diagnostiziert wurde. Da würde ich definitiv nachhaken. Ich habe auch am Anfang des KiWus 42 kg gewogen (auf 1,60 m) und hatte eine Eizellreifungsstörung plus diverse Stoffwechselstörungen. Mit Mühe und Ernährungsberatung habe ich es innerhalb eines Jahres auf 47 kg geschafft und gehalten. Ich habe auch noch Pimp my eggs gemacht um meine EZ wieder auf Vordermann zu bringen und diverse Mangelzustände zu beheben, die aus den Stoffwechselstörungen entstanden sind. Tatsächlich bin ich spontan vor unserer 1. IVF schwanger geworden. Muss dazu sagen, dass bei meinem Mann alles okay war. Zur Aufdeckung der Mangelzustände wurden viele Bluttests durchgeführt, erst von meiner Hausärztin, dann von der KiWu-Ärztin. Vielleicht würde es bei euch auch was bringen. Ich wünsche euch viel Erfolg 🍀.
LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (21+1)
Hallo danke für deine Antwort. Mir wurde nur blut abgenommen wegen Hepatitis und genetik also die ersten 2 untersuchungen bevor man anfängt. Bei meinem Fa war alles ok bei mir ich hab nur überaktive Eierstöcke. als ich da ankam hab ich SD unterfunktion Vitamin D mangel und endocrine Störung aber nichts wurde mehr untersucht. Bei mir ist normal das ich 42 kg wiege und 168 cm meine Eltern waren so in meinem Alter. Die Ärztin seh ich nur an PU tag und Transfer und hat nie zeit für mich. Telefonisch rede ich sowieso nur mit den Helferinnen mein Stimuplan so wie rechnungen bekomm ich nur per post von da her hab ich keine Ahnung. Hoffe nur das wenn ich woanders geh nicht so ist und beim ersten problem mich untersuchen und nicht alleine lassen
Diskussion stillgelegt