Wer ist auch es+4

Hallo Ihr Lieben,
Ich schleich mich hier mal dazu. Bin ganz neu hier und weis garnicht wie das alles funktioniert und ob ich das alles richtig mache🙈.
Ich bin total irritiert. Überall liest man Beiträge über frühe Anzeichen einer Ss dann wieder das das totaler Quatsch ist und man erst mit ausbleiben der Regel sicher was sagen kann. Die Meinungen könnten also nicht deurlicher auseinander gehen...
Jetzt zu mir.
Wir sind jetzt in ÜZ 10 und irgendwie habe ich seither nie solche Gedanken gehabt als jetzt... vielleicht weil ich mir es wirklich Wünsche das es mal endlich klappt. Nach fast einem Jahr.
Mein ES war vermutlich am 20.11. (Ich spüre mein ES immer recht gut) 18. Und 19. Geherzelt.
Was mich diesen Zyklus stutzig macht ist, dass ich seit 20.11. Abend erhebliches Ziehen im unterleib habe. Als würde jeden Moment meine Mens einsetzten... dann wieder ziehen, drücken, stechen in der leisten Gegend. Erst eher links aber dann doch wieder rechts. Ich schlafe unheimlich schlecht, was für mich total untypisch ist. Ist meine plärrende Müdigkeit daher zu führen?! Dann hab ich seit gestern soviel Luft im Darm, was morgens auf der Toilette erstmal raus muss🙊🙈 uns seit heute ist mir total schwindelig. Mein mensartiges ziehen im Ubterleib ist seit gestern komplett weg. Hin und wieder mal ein drücken , stechen in leisten Gegend. So und jetzt zu meiner Frage. Überall liest man das so zeitige Anzeichen einer evtl. Ss totaler Quatsch sind. Geschweige man die Einladung etc. Spürt. An das glaube ich übrigens auch nicht so wirklich... aber Bilde ich mir das alles ein? Meine Mens sollte ich am 6.12. Bekommen... das ist noch eeewig hin. Meine Gedanken kreisen nur noch um dieses Thema... hat's diesmal geklappt oder nicht... ich werd noch wahnsinnig... wie erlebt ihr die Zeit bist zum Testzeitraum?

1

Huhu
Ich habe exakt die gleichen Daten wie Du😂
Eisprung sehr wahrscheinlich am 20.11. (Ich mache Ovus) und am 18. und 19. geherzelt.
Ich glaube wirklich so frühe Azeichen sind doch mehr Einbildung🤷🏼‍♀️ Ich bilde mir jetzt auch Unterleibsschmerzen und Brustziehen ein. Und seit dem Eisprung Kämpfe ich mit Hungerattacken. Ich habe aber auch immer in der 2. Zyklushälfte mit PMS zu tun. Es kann also auch alles daher kommen. Und bei mir zeigt sie PMS in jedem Zyklus mit anderen Beschwerden🤦‍♀️
Aber lass uns trotzdem gemeinsam hoffen und Hibbeln, dass wir am 6.12. ein kleines Nikolausgeschenk haben🤭😊

3

Das ist ja witzig 😂 dann können wir gemeinsam hibbeln. Meine 2. zyklushälfte verläuft eigentlich immer ganz ruhig. 2-3 Tage vor mens meistens Kopfschmerzen, brüste spannen Unterleibsziehen. Manchmal zwickt auch der untere Rücken... aber bis dahin merke ich gar nichts...
Ich bin ja so gespannt...
Wer nimmt von euch schon folsäure? Und welches Präparat? Ich habe mich für femibion entschieden. Rat von meinem Arzt. Seit diesem Zyklus femibion 1. Vorher femibion 0

2

Halloooooo 🙋🏻‍♀️

Mir gehts fast genauso wie dir 😅 bin ebenfalls ganz neu hier 😁 ich bin jetzt es+6.... wir versuchen es jetzt seit fast 6 Jahren 😔 aber diesmal auch sehr optimistisch, habe ebenfalls starkes ziehen im UL seit ca. 4 Tagen und ich schlaf auch tatsächlich schlecht, auch für mich sehr untypisch 🤷🏻‍♀️ keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Mach mich die ganze Zeit schon verrückt und kann kaum an was anderes denken 🤔 aber, ich werd trotzdem auf die mens warten, denk ich 😬 bevor ich teste und dann vielleicht wieder enttäuscht bin 😢

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bei euch geklappt hat 😊

4

Wow... 6 Jahre ist ganz schön lange... ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen 🙏🤛

Ist ja schon witzig, hier auf so viele Gleichgesinnte zu stoßen. Hätte ich nicht vermutet.

Ich für mich habe auf jedenfall entschieden mit einem Test zu warten bis 6.12. Bzw. 7.12. Irgendwas sagt mir, dass die ganze Testerei mit frühtests etc. Ja doch nichts bringt...

5

Ich denke, ich werd auch warten.... und sollte die mens ausbleiben, dann testen, sonst macht man sich nur verrückt glaub ich 🤷🏻‍♀️

Würd mich freuen, wenn du berichtest, obs geklappt hat 🙂

6

Huhu ich kann auch fast die gleichen Werte aufweisen :) bin heute ES+3 mit Mens am 6.oder 7.12. Ich weiß auch nicht was los ist, bin im 14.ÜZ und mache mich seit diesem Monat völlig verrückt.... Nehme jetzt Bryophyllum Pulver zum ersten Mal in der 2.Zyklushälfte

7

Was ist denn bitte pryho was? Das hab ich ja noch nie gehört...🤔🙊 erklär mal. Was ist das genau?

8

Bryophyllum ist ein homöopathisches Pulver, dass ab dem Eisprung genommen wird. Es soll die Schleimhaut besser aufbauen bzw verdicken. Dadurch soll es sich positiv auf die Einnistung der Eizelle auswirken. Manche berichten auch über eine Verbesserung der Mens Beschwerden. Aber die wollen wir nicht mehr haben :)

weitere Kommentare laden