ES+10 .... positiv ? Realität ? 😍

Thumbnail

Hallo ihr lieben, bisher war ich nur stille Mitleserin. Einfach um zu sehen, was andere so schreiben und wie es euch ergeht.
Heute habe ich bei ES+10 einen Presens Frühtest gemacht . Und eigentlich hab ich nicht so dran geglaubt , dass es schon was anzeigt. Aber siehe da :-)😍.
Habe SSanzeichen wie in der 1 Schwangerschaft .... daher dachte ich mir , wage ich ein Test.
Was meint ihr ?

1

Herzlichen Glückwunsch

2

Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte auch ES+10 getestet leider negativ. Heute bin ich ES+14 und immer noch keine Mens in sicht. Gestern habe ich ebenfalls einen Test gemacht auch negativ

3

hast du denn irgentwelche 'Anzeichen?

8

Ich hatte vor einer Woche Einnistungsblutung ( ich kenne das schon hatte ich nähmlich in meiner ersten ss leider Fehlgeburt)
Mehr eigendlich nicht .

4

Das ist schön herzlichen Glückwunsch ❤️ich bin ES +11 mir ist seid paar Tagen übel aber nur morgens ich denke aber das es noch zu früh ist zu testen 😬 deswegen warte ich bis ich meine Tage bekomme oder nicht ach ich weis nicht 😬

5

Wow sehr schön, herzlichen Glückwunsch ❤️🍀 welche Anzeichen hast du denn?

6

seit ES habe ich Oberbauchdruck und übelste Kopfschmerzen seit ES+ 6 .... das war bei meiner ersten Schwangerschaft auch schon so mit beiden anzeichen.
Aber erst mal die NMT abwarten, dann langsam freuen ....und Frauenarzttermnin abwarten ob da auch tatsächlich etwas in der Gebärmutter drinne ist .... Arg

7

Immer positiv denken!! Du bist schwanger und es wird alles gut laufen!❤️

9

Eindeutig! Herzlichen Glückwunsch ❤️😍❤️