Ovu und SST in einem Becher? 😑 SST ungültig?

Thumbnail

Guten Tag,

hatte heute Morgen schon einmal geschrieben, weil ich glaubte, etwas auf einem SST gesehen zu haben. Das wurde mir hier auch bestätigt.
Heute Mittag hab ich dann noch nen Ovu gemacht und dann ist mir eingefalllen, dass ich noch einen SST von meinem CB Monitor habe. Also Stäbchen rein - in den gleichen Becher wie beim Ovu und siehe da: der Monitor sagt „schwanger“.
Da aber vorher der Ovu im Becher war nun die Frage, ob das ggf. das Ergebnis verfälschen kann? Ach man.... Ich ärger mich gerade sehr...

1

Rein theoretisch kann wegen der Benutzung von einem Ovu sich dein Urin in der Zusammensetzung nicht verändern :-)

2

Ja, ich weiß, aber es Geistern ja diese Gerüchte herum, dass die Ovus Einfluss auf einen SST haben. 😅
Ich kann’s nur einfach alles nicht glauben. Wir haben über ein Jahr geübt und jetzt soll es geklappt haben?!

3

Ich hoffe für dich es hat geklappt😊, ich bin im 7 ÜZ und hab ein ähnliches Gefühl 😅 da fragt man sich, warum so lange verhütet wenn schwanger werden so schwer ist?!🤣

4

Das gilt nur für die billig tests wenn man die nebeneinander legen tut dann färbt der ovu ab😊

5

Aber an der pipi ist doch nix anderes. Ich denke nicht das es verfälscht. Der Ovu saugt doch auf und gibt nix in die Pipi ab 🤔. Nach meinem Verständnis zumindest 😁

6

Ja, eigentlich gebe ich dir recht 😂 Ich bin nur so durcheinander und auch ängstlich... Dr. Google ist nicht mein Freund 🙈