😥 Traurig

Scheint wohl wieder nicht geklappt zu haben. Zum kotzen wenn sich die doofen Brustschmerzen Schon fast ne Woche vor der Periode bemerkbar machen und du genau weißt OK..... Hak es ab 😪😥
Sorry für den Post bin gerade etwas down und verzweifelt

1

Hakst du gerade deinen Zyklus wegen den Brustschmerzen ab?

Ich hab auch immer Brustschmerzen in der zweiten Zyklushälfte sowie dieses mal auch. Vom Gefühl her wie immer.
Nun bin ich überfällig und durfte gestern positiv testen und hab immer noch Brustschmerzen, die sogar noch stärker geworden sind.

Also hak bitte nicht deswegen den Zyklus ab.

2

Brustschmerzen oder Brustwarzen schmerzen?

3

Ne schon sehr empfindliche Brüste die bei jeder Berührung weh tun sowie sonst auch.

weitere Kommentare laden
6

Ging mir den letzten Zyklus genauso. Nur das es bei meiner SS genauso war. Ich hatte große Hoffnung. Übrigens bei zt4 tun sie immer noch weh.

8

Ich will hier ja keine Hoffnung machen, lediglich sagen, dass das erste Anzeichen, das ich hatte, Brustschmerzen waren....

10

OK. Dieses Mal hat es nur rechts seitlich angefangen und wenn ich mich nach vorne beuge spannt es total. Aber wie gesagt da ich es jeden Zyklus habe gebe ich nichts drauf. Das einzige was mir komisch vorkam das ich gestern auf der rechten Seite so für nen halben Tag immer wieder ein stechen hatte, selbst beim Laufen.

11

Bei mir hatte es sich angefühlt wie ein Muskelkater 🙈 Anders kann ich es nicht besser beschreiben....

12

Ich versteh dich total!
Hab auch totales PMS und denke auch, dass es wieder nicht geklappt hat. :-(

13

War eigentlich immer total cool aber bin mittlerweile 33 und heute hat es mich besonders getroffen. Ich hoff einfach jetzt auf den Termin in der Kiwu Klinik

14

Ich war letzten Zyklus sowas von fertig, als die Mens eintrudelte....ich war sogar einen Tag von der Arbeit zuhause, weil ich so down war.
Wir sind jetzt im 10. üz und ich bin schon 38.

Bei uns wird es aber nicht das erste, das ist schon etwas anderes. Aber der Kiwu ist kein bisschen kleiner als beim ersten!

Unser erstes Kind habe ich auch erst mit 33 bekommen!

Wie lange übt ihr denn schon?

weitere Kommentare laden