Hallo liebe Frauen
Habe heute schon mal meine Test gepostet, hab nochmals einen gemacht, der ist schon eindeutig oder? Ich bin total überrascht, da ich nichts gross ahnte🤔
Danke für euer Feedback
LG
Der ist schon positiv?
Hab schon sehr oft hier gehört das der Test größer misst ist und schon oft so ausgesehen hat.
Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen das er trotzdem positiv ist.
Rate dir aber einen digitalen am besten mit WB zu holen.
Viel Glück 🍀
Wieso soll man immer extra einen digitalen Test machen ? Die „normalen“ Tests messen nicht weniger HCG 🤔
Der Test von CB ist misst,da kann ich nur die digitalen empfehlen.Oder du probierst einen anderen von DM oder Rossmann,die sind zuverlässiger und besser ablesbar.
Meiner Meinung nach ist der positiv.
LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (21+1)
Huhu,
meiner sah bei unserem Sohn auch so aus und ich habe dann noch einen mit Wochenbestimmung einen Tag später gemacht und der hat 2-3 Wochen angezeigt.
Die Stärke des Striches sagt also nix aus.
LG
ja danke, hoffe der ist positiv, wusste nicht das dieser auch falsch positiv anzeigt. Ich mach dann am Montag nochmals einen Test. Vielleicht habe ich ja Glück. Ich habe ausser das mir schnell kalt ist und ich kreuzschmerzen habe keine Anzeichen, darum war ich so überrascht. Ich habe diesen Test schon einigemale angewendet und es war nie ein plus zu sehen???
Bei mir hat gerade die Mens eingesetzt und ich hab gestern den gleichen Test gemacht. Zumindest bei mir war er absolut blütenweiß. Hat also in meinem Fall funktioniert.