Positiver Ovu an Tag 19

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und ganz, ganz neu im Thema Ovu, Temperature messen etc. :)

Ich habe für diesen Zyklus (2. Übungszyklus, allerdings haben wir die letzten 2 Jahre immer mit Kondomen verhütet und ich hatte einen doch ziemlich regelmäßigen Zyklus von 27-29 Tagen.

Letzten Monat hatte ich einen Zyklus von 27 Tagen, für diesen Monat hatte ich Ovus (10er) bestellt, aber diese waren erst heute morgen im Briefkasten. Nach dem Mittelschmerz und den letzten Zyklen zu urteilen (wenn man das überhaupt kann), hatte ich meinen Einsprung diesen Montag an Zyklustag 14.

Jetzt gerade habe ich aber einfach so einen Ovu gemacht und ich glaube, der ist schon sehr positiv :D

Gestern ist auch ziemlich viel Schleim abgegangen (spinnbar und durchsichtig).

Würdet ihr dann eher sagen, dass der Eisprung doch in absehbarer Zeit noch kommt?

Sorry für den ganzen Text und danke fürs lesen. Ich weiß, ich sollte zusätzlich Temperatur messen, aber wir wollten das ganze eiiiiigentlich erstmal entspannt angehen ohne viel messen etc. :)

1

Der ist mehr als positiv.... Los geht es

2

Ja, der Mann muss wieder ran. Der freut sich 😁

Ich bin ganz fasziniert, ich hätte schwören können, dass mein Eisprung am Montag war und ohne Ovu hätte ich diesen Zyklus dann eventuell gar nicht wirklich ausnutzen können. 😯

3

Daran sieht man wieder das Mittelschmerz kein Zeichen für einen ES ist ;)

weitere Kommentare laden