Ich hab gestern einen Test gemacht....war negativ. Ich hab eigentlich bei Femometer ein Zyklusblatt. Ich hab es hier ausgefüllt damit alle Daten vorhanden sind. Was mir nur aufgefallen ist, die CL ist weiter unten als bei Femometer....wie kommt das?
Normalerweise ist die zweite Zyklushälfte 12-13 Tage...heute Tag 14.
Heut morgen ist allerdings die Temperatur abgefallen. Schaut nicht so gut aus, oder?
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1181990/907244
Hallo ihr lieben...könnt ihr euch mal mein Zyklusblatt anschauen?
Ich finde es sieht super aus😉solange die Tempi nicht unter die CL rutscht ist doch noch alles drin. Bei vielen Glückskurven sieht das so aus und steigt dann später nochmal etwas an.
Ich würde an deiner Stelle morgen mal einen SSt machen wenn die Mens bis dahin nicht kam 👍🏼🍀
Hallo Porzelline,
vielen dank für deine Antwort. Was mich wundert ist die CL. Bei Femometer liegt sie bei 36,50. HIer ist sie weiter unten. Das macht mich halt etwas stutzig.
Krämpfe hab ich noch keine, aber links bereits ein ziehen (Leistengegend)
Morgen nochmal zu testen hatte ich vor. Aber eher mit gemischten Gefühlen, da der Test gestern sowas von Negativ war. Und das war doch schon ES+13 :/
Obwohl du die gleichen werte eingetragen hast? Hm das ist komisch. Wahrscheinlich werden doch verschiedene Software zur Berechnung verwendet. Ich habe bislang nur über Urbia die Tempi Kurve geführt, daher kenn ich mich da noch nicht so aus 🤔 aber meine eigene Tempi spinnt derzeit auch rum, da sehe ich auch nicht durch 😅