Schwanger nach Ausschabung

Hallo, ich hatte leider gestern meine 1. AS und ed war meine 1. SS... wie lange habt ihr gewartet bis ihr es wieder probiert habt schwanger zu werden? Mein FA meinte 1-2 Monate die Ärztin im KH meinte mindestens 3 Monate...

1

Ich hatte am 11.7 eine fg mit as ab August fingen wir wieder an bin jetzt wieder schwanger

2

Wir haben 2 Monate gewartet und dann hat es 6 ÜZ gedauert bis ich wieder schwanger wurde. Fühl dich unbekannterweise gedrückt!

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (21+1)

3

Ich danke euch für das schnelle Feedback! Habt ihr Obus benutzt? Kenn mich damit nicht aus... noch nie probiert

4

Aber schön das es mit der ss alles gut verläuft ich bin ca 6 . Ssw und ich hoffe das es diesmal gut läuft

5

Hallo, mein Beileid zu deinem Verlust. Mir wurde im August nach meiner Ausschabung gesagt, dass keine Komplikationen aufgetreten sind, alles sehr gut aussieht und ich nach zwei Wochen wieder loslegen darf, wenn ich keine Blutungen mehr habe.
Diese Aussagen zum Thema Wartezeit von 1 bis 6 Monaten sind veraltet. Wenn bei dir alles io ist und du keine Komplikationen hattest, kannst du nach zwei Wochen, wenn dein Kontrolltermin war und alles gut aussieht wieder loslegen. Voraussetzung dafür ist natürlich immer, dass du dich wohl damit fühlst und das psychisch auf die Reihe bekommst.
Alles Gute dir!