Hallo ihr Lieben,
Ich hatte letzten Monat eine MA inc AS/Absaugung in der 11.SSW.
Mein Eisprung war dann ca.14-17Tage später..sprich zwischen dem 9.-11.11. ich habe ihn nicht getestet, jedoch ordentlich gespürt und meine Libido war mal mehr als vorhanden.... haha. Mein armer Mann.
Am 15.11 war ich noch einmal bei meiner FÄ, weil ich nach der AS sehr stark zugenommen und extreme Unterleibsschmerzen hatte. Sie meinte, dass ich wohl meinen ES hatte , da sich freie Flüssigkeit im Bauchraum befand. (Selten ist das vorm ES der Fall)
Das ist nun knapp 2 Wochen her... und von der Periode ist weit und breit nichts zu sehen. Seit gestern ist mir mal übel, der Kaffee schmeckt nicht mehr so und die Cola Light ebenso wenig. Zudem bekomme ich Pickel aufn Rücken! Whaaaaat... hatte ich nur bei meinen großen Mäusen..
Ein CB war gestern Nachmittag (nach viel trinken) negativ. War es zu früh... soll ich noch mal abwarten oder schon den zyklus streichen?
Liebe Grüße
Fly mit 2 Mäusen an der Hand und Böhnchen im Himmel.
Angst zu testen, nach MA in der 11. SSW
Mach mal ein test
Hey,
Erst einmal tut es mir leid was passiert ist, weiß genau wie es dir geht.
Hatte im Juli selbst eine fehlgeburt in der 12.ssw und wurde ausgeschabt.
Als ich 14 tage später zur nachkontrolle war meinte meine Frauenarzt auch das ich kurz vor dem eisprung stehe.
Hatte aber dann erst 8 Wochen später meine erste periode.
Liebe Grüße und alles gute 🍀
Nach meinem spätabort, wurde empfohlen solange wie ich schwanger war auch zu warten. Wollte ich auch nicht
Aber mein Zyklus musste sich nach der Zeit auch erst wieder regulieren. Hab erst 6 Wochen nach meiner AS das erste Mal wieder die mens richtig gehabt.
Ich drücke dir die Daumen. Vielleicht magst du ja doch testen, wenn du dich so verdächtig fühlst.
LG
Hallo,
meine Ärztin meinte eine Mens, falls es vorher passiert, ist es auch nicht schlimm.
Da bei mir ja ein Eisprung nachgewiesen worden ist , durch den US, hoffe ich, dass ich spätestens Mitte der nächsten Woche Bescheid weiß...:)
Ich denke einfach positiv