Hallo ihr Lieben 😊
Wie oben schon steht Frage ich mich wie die körpertemperatur (nicht Basaltemperatur) bei einer Frühschwangerschaft ist..
Ich habe heute uns gestern einfach mal so gemessen und meine Tempi lag bei 37,8-37,9. Ich Bin definitiv gesund und eine Erkältung ect. Ist nicht in Sicht.
Meine basaltemperatur liegt aktuell das erste mal bei 37 ! Sonst ist sie immer ab ES+8 gesunken heute bin ich bei ES+11 und sie steigt. Ein sst gestern war negativ.
Ich hänge die kurve einfach mal an.
Allerliebste Grüße
Körpertemperatur bei Frühschwangerschaft???
Hallo,
Also ich kann nur von mir besprechen.
Messe selber immer wieder im Verlauf des Zyklus meine temperatur auch am Tag. In der ersten zh liegt diese maximal bei 37,4.
Nach den Eisprung (ohne Schwangerschaft bei 37,7 maximal und wenn eine Schwangerschaft in den Zyklus war lag sie sogar schon bei 37,85.
Dies habe ich über mehrere Zyklus beobachtet. Für mich definitiv ein weiterer anhaltspunkt das es geklappt hat wenn die Tempi am Tag auch höher ist
Vielen lieben dank sunshine für die hilfreiche Antwort. Wahrscheinlich ist wieder ein es kann aber nichts muss.. mir macht es aber mut! So eine hohe Temperatur ist ja schon fast Fieber deswegen war ich so erschrocken..
Ich bin auf die Messung morgen früh gespannt 😊
Genauso wie unschwanger. Dein Körper ist ja tagsüber in Aktion.
Also meine Körpertemperatur war die ganze Schwangerschaft über genauso wie wenn ich nicht schwanger war.