Hallo ihr Lieben,
Mir ist schon mal aufgefallen das ich mit dem 3. MU deutlich stärkere Ergebnisse habe als zb mit dem 1 Urin. Woran kann das liegen? In meinem Fall jetzt Ovus. Eigentlich heißt es ja das über Nacht der Urin viel konzentrierter ist.
Urinkonzentration
Mir ist aufgefallen, dass mein Urin nicht so konzentriert ist, wenn ich abends auf dem Sofa noch viel Wasser trinke. Meist hole ich das abends nach, weil ich es tagsüber oft vergessen
Ja das geht mir auch so oder nachts wenn ich aufwache. Du hast ja anscheinend einen positiven Test dein Bild. Mit welchen Urin hast du getestet?
Ach das ist der von letztem Jahr habe immer mit MU getestet.
Huhu,
lh steigt wellenförmig im Laufe des Tages. Deswegen macht man ovus am besten zwischen 10.00 und 20.00 uhr.
Vielleicht liegt's daran bei dir.
Lg😊
Huhu na ja klar das weiß ich ja. Allerdings sagt man ja man solle nicht mit 1 Urin die Ovus machen weil er das verfälscht weil da eine viel höhere Konzentration drin ist 😅 was ja anscheinend bei mir nicht stimmt.
Achso. Das es dann höher sein sollte wusste ich nicht. Dachte morgens wäre der Test nicht aussagekräftig weil das lh tagsüber steigt.
Alles nicht so einfach🤷♀️
Wiso soll man dann bei drn Clearblue Ovus drn Morgenurin verwenden? Irgendwie verwirrt mich das komplett...
Das weiß ich leider nicht aber du kannst gerne mal bei Google schauen. Da steht halt überall das man keinen MU benutzen soll außer halt nachher zum "Orakeln".