Start in den nächsten Zyklus. Wer noch?

Guten Abend zusammen. Bei mir ist gerade der Startschuss in den nächsten Zyklen gefallen. 🐉 Bei wem noch? Wie geht es euch? Ich trink mir erstmal ein schönes Glas Wein 🍷 😅

1

Guten abend!!!
Nach langer Pause bin ich wieder dabei und müsste übernächste Woche meine mens bekommen. Und dann geht es los. Diesmal ohne Stress und Druck. 😃

3

Dann drück ich uns mal die Daumen für die kommende Runde 💪

2

Hier... Hab schmierbluttung, geh davon aus das es das für den ersten ÜZ war... Ab in den nächsten. Trink einen für mich mit ;)

Mir gehts solala...irgendwie traurig wenn ich manchmal lese bei wievielen es beim ersten ÜZ geklappt hat.. aber jaa ich darf auf keinen fall deprimiert sein...ist ja erst mein erster ÜZ..
Soviele Frauen tun mir leid die schon ewigs versuchen ein Baby zu bekommen...
Ich denk an alle und hoffe das wir alle ein Baby bekommen :)

4

Bei mir auch der erste ÜZ. Bin jetzt eigentlich froh dass die Mens endlich da ist. Dann ist es sicher und man hat mal wieder Pause von der Hibbelei.

5

ah dann bin ich ja nicht allein hihi...
jaaa ich hätte mir das alles nie so "stressig" oder nerven zerrend vorgestellt...

Naja auf in den nächsten ;) mal schauen ob mein Drache morgen oder Montag Pünktlich landet...
momentan nur schmierblutung...

6

ich bin auch heute neu gestartet... 😏
auf zum weihnachtswunder! 🎄

7

Hiii🤩
Also bei mir müsste morgen die mens kommen, habe schon schmierblutungen...nach der mens kanns wieder los gehen 🤣

8

Hiii🤩
Also bei mir müsste morgen die mens kommen, habe schon schmierblutungen...nach der mens kanns wieder los gehen 🤣

9

Wir starten auch in den nächsten ÜZ
Gestern kam die Mens pünktlich wie immer ...
Ich drücke uns allen fürs Weihnachtswunder die Daumen 💗
Das wäre das tollste Geschenk für meinen Mann unterm Weihnachtsbaum 🎄.... der positive SST und eine hoffentlich diesmal intakte SS

10

Hier!
Bei mir kam der Drache auch gestern Abend, aber sehr unerwartet😪
Erstens war ich überzeugt schwanger zu sein( es war alles wie bei meinem ersten Kind) und zweitens sind sie wieder mal vieeeel zu früh gekommen. Dieser Zyklus war nur 24 Tage lang...
Ich habe seit meiner kleinen immer so 26 Tage Zyklen aber die letzten zwei mal ( seit wir es aktiv versuchen) ist er er so kurz😢
Naja auf in den 3 ÜZ und auf ein Weihnachtswunder🎄🎄🎄
Ich drücke uns allen die Daumen!!!

11

Hi!Ich starte seit dem 20.11 in den 2.ÜZ!
Beginne morgen mit den Ovus!
Wünsch uns allen das es diesen Zyklus klappt!🤗