Hallo ihr lieben
Ich habe eine Frage an euch und zwar ich verhüte mit der Pille velafee und das ist der dritte blister wo ich noch mitten drin bin nur habe ich seit Tagen so ein Schmerz im Unterleib und habe einen Test gemacht der war sehr deutlich und weitere .... und jetzt weis ich keinen Rat geht sowas und wie weit bin ich dann wann soll ich zum Arzt !???
Bitte um paar nette antworten
Schwanger mit Pille
Hi. Wie weit du bist kann ich dir nicht sagen. Würde einen test mit wochenbeatimmung machen. Dann hast du einen Anhaltspunkt. Und ich würde nen Termin beim Fa abmachen. Viele Grüße
Auf jeden Fall sofort die Pille absetzen. Würde auch direkt morgen beim FA anrufen.
Ja Montag früh gehe ich direkt hin ...
absetzten ist schon richtig jetzt oder oder soll ich erst die Bestätigung kriegen das ich schwanger bin oder ist das deutlich genug ich weis nicht wo mir mein Kopf steht
Ich würde die Pille absetzen. Das kann ansonsten falls du schwanger bist den Hormonhaushalt durcheinanderbringen, da würde ich nichts riskieren.
Wenn es sich als falsch rausstellt kannst du sie ja problemlos wieder einsetzen nach Rücksprache mit dem Arzt.
Würde da auf Nummer Sicher gehen.
Abend. Ja der sieht wirklich eindeutig aus. Wann war denn deine letzte Blutung?
Hast du davor schon die Pille genommen oder ist es die erste?
Ja also nehme die Pille und es wäre jetzt wenn ich fertig nehme die dritte blister Packung also drei Monate und habe noch viele drin also noch keine Pillen Pause und ich habe seit dem nie eins vergessen bin überpünktlich gewesen
Ja ich meine ob du vor der Velafee schon mal eine andere Pille genommen hast oder noch gar nicht?
Als erstes solltest du nun keine Pille mehr nehmen und einen Termin beim Arzt machen
Denn wie weit du bist kann dir niemand genau sagen
Der Test sieht stark positiv aus und von daher kannst du von nmt bis hin zur 6./7.ssw sein oder sogar noch weiter.....