Hallo ihr Lieben!
Ich bin schon seit langem in diesem Forum stille Mitleserin. Seit März versuchen wir auch vergeblich Schwanger zu werden. Laut KiWu ist alles in Ordnung. Das Spermiogramm war nicht blendent, aber auch nicht schlecht meinte die Ärztin.
Im wievielten ÜZ seit ihr?
LG
ÜZ 🤔
Huhu. Keine Ahnung 😔 auf jeden Fall über 100 😭😭😭
Hallo,
Ich bin jetzt im 23.Üz
Bin 32 habe 2 Kinder 8 und 6
Für meine erste habe ich 5 Jahre gebraucht
Meine Ärztin meinte das es bei mir eine kopfsache ist...aber wie soll man denn abschalten wenn man es so sehr sich wünscht 😢
Man kann echt sehr schwer abschalten. Wir sind seit März dabei, aber haben sehr oft aufgegeben und pausiert 😅😭
Wir mussten jetzt eine Pause einlegen. Wäre aber sonst der 8. ÜZ gewesen. Beim 1.Kind haben wir gar nicht geübt. Gleich der erste Schuss ein Treffer. Aber jetzt bin ich auch schon 36, habe Zysten an den Eierstöcken und viel mehr Stress. Ich hoffe, wir können nächsten Montag weiter üben.
Wir sind im 3.ÜZ heute ist nmt und bis jetzt nichts da sie meistens in der Nacht kommt. Ich warte bis heute Abend ab denn letzten Zyklus landete der Drachen abends um 8. Ich hoffe nicht. Will erst Dienstag testen für den Fall das sich der Zyklus eventuell verschoben hat.
Bin jetzt in den 3 ÜZ gestartet, 2 ÜZ mit Ovus ❤ hoffe für euch das ihr bald positiv testen dürft
Moin!
Ich bin im 5. ÜZ und messe jetzt den 2. Monat Temperatur. Da ich stille und nachts auch wach bin, ist das alles ungenau, aber zumindest scheine ich wieder ES zu haben Ich hätte eigentlich eine längere Pause eingelegt, aber ich bin alt und daher sind wir gleich wieder losgestartet.
LG, Nele
Guten Morgen,
1. Kind mit 26 im 2. ÜZ
2. Kind mit 34 im 4. ÜZ
LG
Gwendoli
Ich wünsche allen viel Glück. Und das wir alle bald positiv messen können 😍