Ich hab mal eine Frage .
Ich hab mir gerade glückskurven angeguckt.
Da steigt bei den Frauen immer die Tempi auf mindestens 37 Grad .. wenn nicht höher. Hab mir bestimmt 10 kurven angeguckt.
Meine Tempi war heute morgen 36.87 Grad.
Ich weiss jeder Kurve ist anders aber fand das schon auffällig.
Hat jemand Ahnung oder jemand andere Erfahrungen ?
Tempi Kurve muss bei da mindestens 37 Grad anzeigen?
Die meisten sind nach NMT bei 37 Grad.
Gibt aber auch einige da ist sie darunter.
Ich war bzw bin jetzt zum 8.mal schwanger
Beim ersten habe ich keine Temperatur gemessen
Beim zweiten lag meine CL ziemlich hoch bei 36,7 und ab der zweiten Hälfte dann bei 37,1/37,2
Danach in allen Zyklen auch nicht schwanger lag die CL eigentlich immer bei 36,4-36,6
Von der 3.ss bis zur 7.ss war die tempi dann so 37,0/37,1 in der zweiten ZH
Diesmal allerdings liegt sie seit der 2.zh bei 36,9 und das war auch die zwei Mal die ich nochmal weit nach nmt gemessen hatte
Es muss nicht zwingend auf 37sein
Denn jeder hat eine andere CL und auch steigt die tempi anders bei jedem in der zweiten zh
Naja es kommt ja auch auf die CL an. Wenn die bei 36,3 z.b. liegt, dann kann die 2.ZH ja gar nicht so hoch werden. Meine CL liegt immer so bei 36,6/36,7, somit ist meine Hochlage 0,3-0,4 Grad höher. Ich denke das ist eher der ausschlaggebende Punkt. Wo liegt denn deine CL?
Meine liegt etwas unter 36.6 . Hatte heute aber ein Tempi Abfall 😑. Von 36.87 auch 36.70 . Naja sieht nicht gut aus .Am Dienstag "sollte meine Mens kommen. Weiss nicht ob es Wunder gibt und sie noch hochkkettert
Oh das klingt nicht so gut. Ich drück dir die Daumen, solange die Mens nicht da ist, kann man noch hoffen