Keine Kraft mehr wem geht es genau so ???

Thumbnail

Hi ihr lieben .... also heute bin ich nmt+1 und wir versuchen es seit seit 18 Monaten schwanger zu werden. Es klappt einfach nicht ich habe jegliche an Hilfsmittel probiert. 🤷‍♀️also langsam hasse ich diesen Kinderwunsch....immer und immer wieder ein negativen Test zu haben ...... habe heute mal ein Test gemacht klar es müsste ja blütenweiß sein anders bin ich es nicht gewohnt .... stelle mich auf meine Periode .... viel Glück euch allen noch

1

Gib noch nicht auf Süße... Machst du bitte jetzt noch ein Foto wo er ganz durchgelaufen ist?

2

Hallöchen
Ich schließe mich an 🙋🏽‍♀️
Bin heute ebenfalls NMT +1 & habe gestern erst gar keinen Test geholt, weil ich genau das vermeiden wollte. Meine Tempi ist „noch“ oben, aber das kenne ich auch schon.
ÜZ 24 und jedesmal steht man vor diesem Blütenweißen Test 😥
Ich habe langsam auch keine Kraft mehr 🥺

3
Thumbnail

Das macht ein voll depri....ich hab echt keine Kraft mehr ..... langsam denke ich das ich das bis zum Sommer erst verschiebe weil es mit seelisch nicht mehr gut geht.

4

Ist er wirklich 100%weiß. Mich verwirrt da dieser "Fleck".. Kann es sein, dass dein Es 1-2Tage später war und der Test vllt deswegen nicht anschlägt?

weitere Kommentare laden
7

Ich verstehe dich auch sehr gut 😥 wir sind im üz 14, habe zwar erst morgen nmt aber seit heute Morgen die typischen Brustschmerzen wie jeden Monat vor der Mens. Mein Unterleib zieht auch schon gut eine Woche. Und so langsam habe ich auch keine Kraft mehr 😞 traue mich gar nicht mehr zu testen.

8
Thumbnail

Oh Mann mir gehts genauso! Habe heute nmt! Die ktx diese sch.... Tests zeigen einen Hauch ( aber das tun sie ja immer, schön langsam denke ich sie reagieren auf LH)
Der pregnafix ist strahlend weiß!

Ich halte diesen Kinderwunsch sehr schwer aus, ich habe schon Kinder und die sind alle im 1 üz oder 2 üz entstanden! Jetzt im 10 ist noch immer nichts und die blöde mens kommt auch nicht! Habe letztes Jahr meine Hormone prüfen lassen alles o.b spermiogramm sagt 48% a und b Spermien! Ich weiß auch nimmer weiter ... schön langsam glaube ich es soll nimmer sein

Ich freue mich für jede die hier einen positiven Test hat, aber der Neid ist ein ständiger Begleiter

Lg smaedi

11

Ich drücke euch allllen die daumen ✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀ich wünsche das wir im neuen Jahr alle einfach mal positiv testen dürfen ❤️🍀🍀🍀🍀☺️☺️☺️

12

Das wünsche ich uns auch, oder gar noch heuer zu Weihnachten!🙏🍀🍀

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Ich hasse diese tests

13

Meiner sieht auch so wenn die trocken sind ....

16

Ja ist eine sauerei! Gestern hatte ich nach ca 8 min eine rosa Linie 😢😭🤮🤮🤮🤮

10

Hey meine Liebe...lass' den Kopf noch nicht hängen und versuche es einfach ein bisschen entspannter anzugehen...ist schwer - ich weiß. 😌 Ich kann mir vorstellen, dass es nach so einer langen Zeit ziemlich ernüchternd sein muss, wenn man jedes Mal auf einen negativen Test starren muss. 🙄 Manchmal geht das Leben echt ungewöhnliche Wege und stellt einen vor scheinbar unlösbare Prüfungen. 😕 Ich hab' z.B. im September die Pille abgesetzt und mich auf eine laaaaange Hibbelzeit eingestellt und weißt Du was passiert ist? 🤔 Ich bin direkt schwanger geworden. 😨Leider hat der kleine Krümel sich nicht festgehalten und ist bereits in Woche 5 wieder abgegangen. 😢 Im Folgemonat hat es dann nicht direkt wieder geklappt und ob sich diesen oder in den nächsten Monaten wieder jemand auf den Weg machen möchte steht in den Sternen. 😥 Eines weiß ich aber sicher und das ist, dass das "unbedingt wollen" so ziemlich die beste Art zu verhüten ist. 😏 Es ist als würden diese kleinen Wesen einem beweisen wollen, dass die dann kommen, wenn sie es möchten und nicht, wenn wir es für richtig halten oder unbedingt wollen. 😓 Ich - für mich - habe entschieden, dass ich bereit für ein kleines Wunder bin und wenn es mag, dann darf es sich auf den Weg zu mir machen. 🌠 Dass es herzlich willkommen ist, weiß es bestimmt! 😍 Also lass' uns das "ich will jetzt ein Baby" in ein "ich wünsche mir von Herzen ein Baby" umwandeln, denn Wünsche sind dafür gemacht um erfüllt zu werden. 💕 Ich wünsche Dir ganz viel Glück und hoffe von Herzen, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht! 💝🍀😘

15

Ochhhh man..... du hast es echt nicht leicht ich drücke dir die daumen .🍀🍀🍀🍀☺️❤️❤️❤️❤️ich weis auch nicht mehr weiter .....

17

Danke 🤗 Du darfst einfach nur nicht aufgeben. 😉 Geduld und Zuversicht sind die besten Voraussetzungen...Du schaffst das! ✊

18
Thumbnail

Geht mir ähnlich. Bin im 27.ÜZ Clomifen Pausen Monat und es+12

19

Hey,

ne geht’s genauso. 19.ÜZ und sowas von Nase voll.
Diesen Monat stresse ich mich mal nicht mit Ovus und Tempi messen. Einfach mal die Ruhe genießen, auch wenn ich eigentlich keine Zeit mehr habe, da ich mit großen Schritten auf die 43 zugehe. Aber Kiwu stresst mich derzeit so doll.. Nö, das soll nicht mein ganzes Leben bestimmen .
LG

20

Frauen wie du tun mir wirklich leid.. ich bin zumbeispiel troz Verhütung die pille die 2 jahrelang supper geklappt hat schwanger geworden.. dann gibt es frauen die abtreiben.. die die kinder zur adoption frei geben anstatt einfach glücklich zu sein dass es geklappt hat..
Süsse ich wünsche dir von herzen alles gute und hoffe dass es bald hinhaut. Gib nicht auf villeicht klappts beim nächsten mal
Ich drück dir die daumen!!💓