Wann wart ihr wieder schwanger nach Fehlgeburt

Hallo ihr,

Hatte vor zwei Wochen einen natürlichen Abgang in der 6. Woche. Zu meiner Freude hatte ich dieses WE schon wieder meinen ES #huepf. Wollte mal wissen wann ihr dann wieder schwanger wart? Das letzte Mal hatte es sofort geklappt bei mir.

Liebe Grüße von Kathrin #winke

1

Bei mir war es so; im Juli diesen Jahres habe ich positiv getestet und bei 4+3 aber Blutungen bekommen.. Ende Juli dann mein ES und nur einmal GV, hat gepasst und bin jetzt 20ssw

18

Fehlgeburt im April in der 11. Ssw dann fehlgeburt im juli 5 ssw und seitdem will es nicht mehr klappen 😫😫😫

19

Geb deinem Körper Zeit, setze dich nicht unter Druck
Nach der FG(es war schon die 3) habe ich gesagt, ich will nicht mehr .. somit haben ich auch nicht drauf geachtet wann wir GV haben oder ES ist oder wie auch immer .. meine Regel blieb aus und aus Spaß machte ich eig nur n Test ..

2

Hallo, ich hatte fast das gleiche. Hatte auch schnell danach wieder meinen Eisprung und siehe da es hat direkt wieder geklappt 😊
LG Franzi

3

Einmal 6 und dann hat es wieder 7 Monate gedauert...

4

Hi
Ich war 3 Monate später wieder schwanger.

Viel Glück

5

Hatte im Juli eine fg und am 14.11 positiv getestet

6

Hallo,
FG im Juli und noch nicht wieder schwanger.
LG

7

Bei mir hat es im darauffolgenden Zyklus schon mal nicht geklappt. Mens kam überpünktlich nach genau 28 Tagen. 🙄 Was aber sehr beruhigend ist. 😅 Denn es gibt echt viele, die erstmal monatelang nicht wissen, woran sie sind. 😌 Jetzt hoffe ich auf diesen Zyklus und bin gespannt. 😍

8

Vor meiner großen war ich auch im 1. ÜZ schwanger, Abgang in der 6. SSW. Die große kam dann im insgesamt 3. ÜZ :-)

9

Huhu

Ich hatte im Januar 16 eine FG und im Oktober 16 durfte ich wieder positiv testen und da hat es sich fest gebissen

10

Huhu.

Hatte am 20.10. Eine MA mit AS war in der 13.ssw aber das Baby war schon in der 8.ssw tot!

Wir haben gleich weiter geübt. Hatte am 16. und 17.11 meinen ES und hoffe dass es geklappt hat

11

Ich habe es in der 8 Woche verloren und dieses Jahr in der 6ssw

Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat

LG lili1412

weitere Kommentare laden