Unsicher.. 🤔🤷🏻‍♀️

Hallo ihr Lieben,
Ich Versuch es kurz zu machen.
Zyklus dauert meist 28tage, letzte mens (anscheinend) am 22.10. gewesen.

Aaaaber ich hab am ZT 19 also am ES14
Blutungen gehabt, also zwei Tage und danach SB. Also hatte ich den Zyklus abgeschrieben.
Wein getrunken, geraucht 🙄 aber mir ging es die ganze Zeit seltsam. Also habe ich gestern ZT 33 Nachmittags einen Test gemacht. CB digi, positiv! 😳 1-2W
ich hatte leider nur den einen da und habe jetzt keinen weiteren.
Ich trau mich irgendwie nicht mich zu freuen . Ich dachte ich hätte wirklich erst meine mens gehabt.🤷🏻‍♀️ und die war jetzt auch nicht nur son bisschen. Hatte ordentlich ubterleibschmerzen.

1

Herzlichen Glückwunsch😊 hoffentlich hast du deinen letzten Alkohol und die letzte Zigarette für die nächsten 9 Monate genossen 😁 in meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch nochmal ganz normal 5 Tage lang in gewohnter Stärke meine Periode, laut meinem FA kommt das öfters mal vor 😊

2

Meine Schwester hat erst in der 10 ssw gemerkt das sie schwanger ist. Hatte 2 mal ihre "periode" in der Schwangerschaft.
Auch ziemlich stark.
Sie hatte auch Sorge da sie geraucht und getrunken hat.
Aber Arzt meinte am Anfang gilt das "alles oder nichts Prinzip "
Wenn dem kind etwas geschadet hätte wäre die Schwangerschaft nicht weiter gegangen...
Hast du deinen ES sicher bestimmt?
Sie hat heute einen 2 jährigen gesunden jungen:)
Herzlich Glückwunsch dir und halt mich auf dem Laufenden :)
Kannst ja morgen beim Fa anrufen und dem deine Situation schildern.

4

Eure Nachrichten beruhigen mich und lassen mich doch freuen, ich danke euch.💕

Ja ich werde morgen wohl mal anrufen und einen Termin in den nächsten Wochen machen. Ich bin gespannt und werde euch berichten.

Und ja darauf werde ich jetzt auf jeden Fall verzichten 🙈😅

6

Achso und den ES hatte ich nur mit Ovus bestimmt. 😬

weitere Kommentare laden
3

Hallo fin3 🤗
❤lichen Glückwunsch!!
Ich habe soooo vieler solcher Geschichten gehört, auch von meiner Fa.
Ich rauche auch und immer um Befruchtungs/Einnistungszeit reisse ich mich zusammen...und wenn dann wieder der rote Drachn landet bin ich so frustriert dass ich mir immer erst mal Kaffee und Zigarette gönne... dann wieder das schlechte Gewissen😯😣
Meine Fa meinte aber, dass zu diesem Zeitpunkt (Befruchtung bis Einnistung) noch keine Verbindung zur Mutter besteht - erst ab der Einnistung bekommt das Kind dann alles ab.. d.h. wenn du jetzt schln die Finger weg lässt sollte alles gut sein😍 ich wünsche euch von ganzem Herzen dass alles gesund und wohl verläuft🤗🤗

Ich bin nun es+14 ... unregelmässiger zyklus von 28 bis 37 Tagen... der 1. Zyklus mit Mönchspfeffer... seit Montag immer wieder mal Anzeichen von Mens ...aber bis jetzt nichts #zitter

Liebe Grüsse

5

Vielen lieben Dank 🥰
Ich hatte diesen Zyklus ab ES Brophyllum genommen. Vllt hat es ja tatsächlich geholfen 🤷🏻‍♀️ ich drück für euch alle natürlich ganz fest die Daumen 🍀